Menu schließen

2 Praktikumsplätze Für welchen soll ich mich entscheiden



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 2 Praktikumsplätze Für welchen soll ich mich entscheiden:

1 Forumsbeiträge zum Thema 2 Praktikumsplätze Für welchen soll ich mich entscheiden:

Ich war auf der suche nach einem Praktikum für die Fachoberschule im Bereich Wirtschaftsinformatik. Das habe ich gefunden: Also 1. Praktikumsplatz: -keine 2 km von mir weg 7 uhr zu fuß raus gehn um 5 zu hause sein ) -mit Bezahlung (wie viel keine Ahnung) -onlineshop verwalten -netter chef -nette angestellte - Gefält mir! xD 2. Prakti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 2 Praktikumsplätze Für welchen soll ich mich entscheiden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!