Menu schließen

1x1 Puzzle Klett Verlag Natürliche Zahlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 1x1 Puzzle Klett Verlag Natürliche Zahlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema 1x1 Puzzle Klett Verlag Natürliche Zahlen:

Hallo, ich sollte meinem Kind helfen, das obige Puzzle zu lösen. Nur leider verstehe ich ehrlich gesagt nicht, was ich überhaupt wie machen soll. Klar es geht um Zahlenreihen, aber wie muß ich denn die ausgeschnittenen Kärtchen überhaupt lesen bzw. interpretieren? Sind das dann Mulitplikationsaufgaben und das Nachbarkärtchen muss mit der kor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1x1 Puzzle Klett Verlag Natürliche Zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!