Menu schließen

1984 george orwell



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Orwell, George - 1984 Deutsch > Orwell, George - 1984
Thema: Orwell, George - 1984 Englisch > Orwell, George - 1984


2 Dokumente zum Thema 1984 george orwell:

Referat mit den Gliederungspunkten: Kurzbiographie des Autors; Wichtigste Werke; Inhalt des Romans; Eigene Meinung (2420 Wörter)
Dies ist eine kurze Zusammenfassung der politischen Situation zur Zeit, als das Werk "1984" von George Orwell verfasst worden ist. Zudem wird auf die Einstellung Orwells dazu eingegangen. (auf Englisch) (391 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema 1984 george orwell:

WEr von euch hat auf die schnele eine zusammenfassung vom buch George Orwell 1984 wenn nicht dann eine adresse wo ich das finden kann
hat jemand eine zusammenfassung von George Orwell 1984 nathan der weise oder Biderman und die brandstifter wäre voll nett wenn jemand das mir schicken könnte das ist meine letzte rettung.
kann mir irgend jemand die zusammenfassung vom buch george orwell 1984 liefern also worum es im kern geht wäre echt nett brauche das wirklich dringend
kann mir jemand ein parr informationen über das buch 1984 von george orwell geben wenn jemand noch ne zusammenfassung zu hause liegen hat kann mir ja rüberschicken vielleicht hat das ja irgendjemand in seiner schulzeit bearbeitet
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1984 george orwell zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!