Menu schließen

18 Geburtstag Geschenk



95 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 95 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 18 Geburtstag Geschenk:

95 Forumsbeiträge zum Thema 18 Geburtstag Geschenk:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich weiß selbst, dass es zu spät ist, noch was zu kaufen. Ich bin 20 und sie wird 57. Jetzt habe ich ihr schon durchblicken lassen, dass ich nichts für sie habe und dann wurde sie sauer. Klar. Nach dem Motto: Ich soll ihr die nächsten 100 Jahre auch nichts mehr schenken. Aber es lag weder an Geizigkeit n..
hallloooooo @allll brauche dringend hilfe in deutsch ich suche eine analsye zum gedicht "Fragile" von karin kiwus "Fragile" Wenn ich jetzt sage ich liebe dich übergebe ich nur vorsichtig das Geschenk zu einem Fest das wir beide noch nie gefeiert haben Und wenn du gleich wieder allein deinen Geburtstag vor Augen hast und dieses..
Hallo :) Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich zerbreche mir jeden Tag darüber den Kopf was ich ihn schenken soll. Er wird 17 und wir sind 10 Monate zusammen. Es soll etwas schönes sein aber nichts gebasteltes oder so. Habt ihr irgendwelche Ideen ? Was schenkt ihr immer so eurem Freund zum Geburtstag oder zu anderen Anlässen? ..
am 6. mai hat mein freund geburtstag un ich weiß echt net was ich ihm schenken soll. mir fahren dann noch in de europa park un er bezahlt mir alles deswegen will ich ihm dafür was schönes schenken was auch grad net so teuer is. bitte könnt ihr mir helfen? liebe grüße nadddl
So MEINE süße Geburtstagsmaus! JETZT ist DEIN SO WUNDERVOLLER Tag, MEIN Schatz! WO DU ENDLICH Volljährig wirst! Und DU JETZT, GENAU SO wie ICH, ALLES tun und lassen kannst WAS DU willst! Es hat DIR KEINER mehr was zu sagen, zumindest DIE SCHEISS pestizieden NICHT! Ach MEINE Nicole! Wie UNENDLICH gern wäre ich JETZT schon für IMMER bei DIR! Vor AL..
hey leute ich brauch unbedingt eure hilfe und zwar hat mein freund bald geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll(wir sind seit über 2 jahren zusammen)bitte helft mir.er will kein parfüm..das weiß ich,weil ich ihm bis jetzt immer parfüm und boxershorts geschenkt habe!ich warte auf eure ratschläge.danke!
Hey, liebe e-hausis, mein kumpel feiert demnächst seinen 19ten und ich bräuchte ein geschenk für ihn. Ich würde halt gerne n bisschen was originelles schenken und nicht nur irgendeinen gutschein oder so. Er ist onkelz- und 1.FCN-fan - das Geschenk muss nix damit zu tun haben, kann aber natürlich... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vllt eine..
haaaaallo ihr lieben :D also es geht am wieda um ein geschenk^^ aba etwas spezialisierter^ und zwar feiert mein kumpel samstag seinen 18. er steckt in der ausbildung...kurz "bauer" (fachkraft für agrarservice um genau zu sein^^) joa udn wir(meien freundin und ich) wollen ihm in dieser hinsicht was kuhles schenkn^^ hat jemand ne idee?
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen) Also auf dem guten Ding ist Linux drauf, und beim hochladen bekomm ich immer diese Fehlermeldung : determining IP information for eth0... failed;no link present.Check cable? Weiß nicht so recht was damit anzufangen. kann mir vllt einer h..
Weihnachten, Geburtstage und immer wieder schenkt man sich Geschenke. Leider bin ich oft etwas unkreativ wenn es ums Schenken geht, besonders wenn es um meinen Freund geht. Dies würde ich gerne ändern. Darum frage ich euch. Was schenkt ihr euren Partnern zu Festtagen? Was sind die tollsten Geschenkte eurer Partner, worüber ihr euch am meisten gefr..
hallo... erstma sag ich das ich alle bereits gestellten fragen zum thema geschenke unter SUFU gelesen habe , ich habe rumgegoogelt aber echt NICHTS gefunden... jetzt mal zum problem... ein freund von mir wird am samstag 18 und ich weiss nicht was ich ihm schenke soll.. er ist ein guter freund ...wir sehen uns nicht sooo oft aber wenn, dann vers..
Ich überlege schon seit Ewigkeiten,was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll.Da er genau eine Woche nach Weihnachten Geburtstag hat, erweist sich das als ein riesiges Problem. Der Gute hat alles. Bis zu 150€ hatte ich schon vor auszugeben.Am liebsten würde ich ihn so ein 2 teiliges Geschenk schenken,sprich: den ersten Teil an Weihnachtn & ..
Hallöchen :) unsere Familie hat dieses jahr beschlossen an Weihnachten zu wichteln und ich habe jetzt meinen Schwager gezogen. Mir fällt nur leider kein Geschenk ein.. Er ist 28, mag Fußball und geht gerne angeln, ansonsten muss er viel arbeiten. Angelhaken und ein Trikot hat er schon zu seinem Geburtstag bekommen. Fällt euch vielleicht etwas ei..
Hallo, Meine Beste Freundin hat bald geburtstag.. es ist ihr 18. Geburtstag deswegen möchte ich ihr etwas ganz besonderes schenken nicht das übliche wie Schmuck,Perfüm etc. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? schon mal vielen Dank
Hey... meine freundin hat am samstag 16. geburtstag u sie ist eine sehr kreative/spontane/lebenslustige person =). Habt ihr ne tolle geschenkidee (sollte aber kreativ sein)! Danke für eure Tipps und Ideen. eure Isa
Ich hab eine gute Freundin, mit der ich bisher häufig was gemacht hatte (auch zuhause bei ihr)... Das dumme daran ist, dass ich mich schon lange in sie verliebt habe also nicht nur "verliebt sein" sondern richtige Liebe. Ich hab ihr es bisher nur einmal am Telefon abstammeln können, sonst hab ich ihr es nie gezeigt oder gesagt. Letztens war ich be..
Oh meine lieben am mittwoch hab ich mein 2jährigen jahrestag + es ist auch noch sein geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll... brauche dringend hilfe ich hatte keine zeit, da ich mich auf meine prüfung vorbereiten muss, die auch noch am mittawoch ist... leute hilft mit bitte ...Brauche Iddeen für ein Geschenk b..
Also, mein Freund hat in drei Tagen Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll... DAs Problem ist, dass wir erst seit kurzem zusammen sind und mir deshalb die Ideen fehlen! Ich hab mir schon überlegt ihm auf jeden Fall ein Foto zu schenken (standartgeschenk^^), aber da wir ja erst kurz zusammen sind - halt erstmal mitm computer bear..
meine oma hat bald geburtstag, sie wohnt im ausland, und die eigentliche überraschung ist, das ich trotz der entfernung,sie zu ihrem geburtstag besuchen werde. meine mutter meint das reicht als geschenk .. trotzdem hätte ich gern noch etwas "besonderes" dabei .. aber es sollte eigentlich nur etwas kleines sein . vielen dank im vorraus!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 18 Geburtstag Geschenk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!