Menu schließen

12 Klasse wiederholen Hilfe am verzweifeln



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 12 Klasse wiederholen Hilfe am verzweifeln:

1 Forumsbeiträge zum Thema 12 Klasse wiederholen Hilfe am verzweifeln:

Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 12 Klasse wiederholen Hilfe am verzweifeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!