Menu schließen

1 jähriges



41 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema 1 jähriges:

Inhaltsangabe von dem Buch "Z wie Zacharias" von O"Brian. In dem Buch von Robert C. O'Brian von 1981 geht es um ein 16 Jähriges Mädchen , dass ihre Erlebnisse nach einem Atomkrieg in ein Tagebuch verfasst... (296 Wörter)

40 Forumsbeiträge zum Thema 1 jähriges:

Hallo liebe Kollegen, Um für die Deutscharbeit zu lernen hab ich eine fast vollständige Interpretation der Geschichte ,,Streuselschnecke" gemacht. Ich wäre sehr sehr dankbar wen einer mein ,,Werk" mal begutachten könnte. Interpretation: In der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke" von Julia Franck, geht es um ein junges Mädchen die erst mit 1..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo Leute! ich musste eine Charakterisierung zu der Figur Laurie Saunders aus dem Roman ,, Die Welle´´ schreiben. Wäre jemand so lieb und bewertet mir diese und viel besser, korrigiert mir dies wenn nötig? Vielen Dank im Voraus! Souhaib.B ---------------------------------------------------------------------------------------- ..
Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben und ich wollte Fragen ob es so gut ist. Und es wäre toll wenn jemand die grammatikalischen Fehler korrigieren würde. Danke :) Ein vierzehn jähriges Mädchen lebt in Berlin mit ihren Freunden. Sie erhält einen Anruf von einem fremden Mann mit ihm verabredet sie sich und sie treffen sich einige Male. Sie un..
Hi, Wir mussten in der Schule eine Inhaltsangabe über "Vita Nova=neues Leben" schreiben und ich weiß nicht ob meine Geschichte falsch oder richtig ist und lang oder kurz sein soll! Wenn ihr meine Fehler finden würdest dann würde ich mich sehr freuen! In der Kurzgeschichte „Apotheke Vita Nova“, von Josef Reding dreht es sich um e..
Hey! ich hab beschlossen ein jahr zu warten bevor ich auf`ne weiterführende schule gehe. in der zeit will ich berufserfahrungen sammeln. die zeit wird knapp und hier noch meine fragen: 1. ist es überhaupt möglich ein bezahltes 1-jähriges praktikum zu kriegen ohne dannach die ausbildung im jeweiligen betrieb machen zu müssen? 2. kann ich auch meh..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Hey, ich wohne in NRW, bin in der 12.Klasse der gymnasialen Oberstufe und hätte am Ende des Schuljahres den schulischen Teil meines Fachabiturs. Zurzeit habe ich halt einen Realabschluss mit Quali. Ich bin jedoch an eine Ausbildung interessiert, da ich es bis zum Abitur nicht mehr durchhalten werde und mir arbeiten mehr Spaß macht. Ich habe mich a..
Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
Und zwar überlge ich ,ob ich jetzt die schule abbreche und ein 1-jähriges Praktikum mache als Voraussetztung für die Fachhochschule. Nun habe ich aber Angst,dass es auf der fachhochschule auch sehr schwer ist und ich das nicht schaffen könnte:o/ Könnte mir da jemand helfen ,der viell. aus Erfahrung spricht?
hEy was finden denn junge Frauen an älteren Männern so attraktiv? Weil sie denken, dass diese Männer reifer wären als gleichaltrige Männer? :lachen: Storys: 1) 21 jährige Freundin ist mit einem ~35jährigem zusammen 2) 20 jährige Bekannte hatte mal was mit einem 50+ Mann (mein Hausmeister^^) 3) 15 jähriges Mädl ist mit einem 21jährigen Type..
Ich hätte da mal so eine frage: ich wurde heute beim 60 Meter- Sprint gestoppt, meine zeit war so um die 9 sekunden, nun möchte ich wissen, ob das für ein 12 jähriges Mädchen schnell ist, oder nicht!?!? freue mich auf antworten, eure lena
http://de.bluewin.ch/image.php?id=283749 Er ist erst 15 Jahre jung, hat aber schon ein Sixpack wie ein erwachsener Bodybuilder. Kein Wunder nennt man Richard Sandrak auch den «stärksten Jungen der Welt». Spielen, wie es für andere Siebenjährige alltäglich ist, das tut Richard höchstens mit seinen Muskeln. Denn um einen Brustumfang von 88 Zent..
wenn irgedwer diese blutgruppe hat, oder jemanden kennt, dann meldet euch bitte bei mir! es is sehr wichtig. in frankreich gibt es ein 1-jähriges mädchen, das unbedingt hilfe braucht... Auriez-vous la gentillesse de faire suivre ce mail à >toutes vos listes d`envoi ? Merci de votre implication. Si vous >connaissez une personne de groupe san..
Hey Leute! also ich weiß, dass diese frage 1000mal gestellt wird, und dass die euch sicher schon tierisch auf die nerven geht.. aber ich habe am freitag ein-jähriges und ich habe bisher son kissen mit nem foto von mir und meinem freund bedrucken lassen und dann son buch angelegt, in das ich immer meine gefühle (wenn wir mal streit hatten, oder ..
Hey ihr lieben.. Also folgendes Problem: Bin bald,(sehr bald..) mit meinem Freund ein Jahr lang zusammen.. Jetzt stellt sich die standart Frage.. Was schenken? Habt ihr gute Ideen,oder selbst so was schon gehabt?.. Vllt auch vorallem an die Jungs, was ihr euch in so"ner Situation wünschen würdet.. Thx.. Honey
also, es geht sich darum, ich hab bald mit meiner freundin 1-jähriges.....ich weiß aber überhaupt net was ich mir dafür einfalln lassen soll....mir fehlen voll die ideen...vllt könnt ihr mir ja helfen...die probleme sind: es ist ein mittwoch, sie hat 2 tage vorher geburtstag, ich hab net wirklich geld und es sollte vllt auch ma was ausgefallenes se..
Hey Ich werde nächstes Jahr mein Fachabitur abschließen und möchte Heilerziehungspfleger werden! Wie genau muss ich vorgehen? Ich brauch doch erst ein 1-jähriges Praktikum?!? Wann sollte ich mich dafür bewerben? Hat jemand dasselbe gelernt? DANKE
nabend euch allen ^^ Hab da ein kleines Problem. Ich hab gerad in der Zeitung gelesen ein 14-jähriges Mädel seit dem 3.Nov verschwunden ist... Nur das beste sie is` ne Freundin von mir oô Ich weiss zwar nicht genau wo sie gerade ist, aber ich kanns mir denken & wenn nich könnte ich es ganz leicht rauskriegen ^^ Nur meine Frage wäre... ..
gestern nacht hat mir meine freundin(20) erzählt, dass sie mit ihrem chef(50) geschlafen hat und dass sie das seit ca einem monat tut, bzw sogar evtl weiter tun würde. nicht, weil sie ihn liebt, sondern sie bezeichnet es als eine art "hochschlafen". sie sagt, sie liebt nur mich. sie hat aber auch vorher schon 2 mal fremdgeküsst. mein problem i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1 jähriges zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!