Menu schließen

1 FC Köln



127 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 123 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Lukas Podolski Sport > Sportler > Lukas Podolski
Thema: Städte Erdkunde > Deutschland > Städte


4 Dokumente zum Thema 1 FC Köln:

Reste der Römer in Germanien Beschreibung bekannter dt. Städte, die von Römern gegründet wurden (Köln, Trier, ...) (, + Rätzel) (484 Wörter)
Umfangreiche Facharbeit über die Geschichte der Stadt Köln mit Fotos und einem Interview. (6598 Wörter)
Zusammenfassung des Artikels „Frischzellenkur für die Demokratie“ aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 1. Februar 2000 (zur CDU Spendenaffäre) (459 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung zum Thema Globalisierung und Internationalisierung. Titel: "Ist es sinnvoll, die Belange internationaler Organisationen über die nationalstaatlichen Interessen zu stellen?" Es handelt sich um eine Erörterung zu einem Artikel des Kölner Stadtanzeigers vom 08.08.2014 von Joachim Frank (1184 Wörter)

123 Forumsbeiträge zum Thema 1 FC Köln:

Und zwar hätte ich eine Bitte könnte mir vielleicht jemand meine eigene Personenbeschreibung korrigieren. Wenn es geht so schnell wie möglich schreibe morgen schon eine Französisch-Arbeit ! Ma personne est grosse et mince.Il a 14 ans et habite a Köln. Il a les yeux brun et il a les cheveux noire. Il porte un T-shirt blanc, un jean noir et les ch..
Hi Leuz, bitte helft mir. Ich soll aus diesem Gedicht herausfinden, welche Eindrücke das lyrische ich bei der fahrt über den rhein hat. außerdem, mit welchen sprachlichen mitteln die eindrücke zur geltung kommen.... bitte helft mir thx im vorraus dat gedicht: Die Fahrt über die Kölner Rheinbrücke bei Nacht Der Schnellzug tastet sich un..
Hallo, ich muss noch ein Referat in Geschichte machen Und hab grad ein Handout fertiggestellt, könnt ihr mal gucken, ob das gut ist bzw. ob es vollständig ist? vielen dank Robert Blum-Politiker und Schriftsteller: Herkunft und Werdegang: geboren am 10.11.1807 in Köln, als Sohn eines Fassbinders 1815: Vater, Engelbert Blum, starb an Tuber..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Ich schreibe meine Facharbeit in Erdkunde über das Thema Stadtentwicklung in Köln rund um den Dom ab dem Mittelalter. Außerdem über die Zerstörung durch den 2.Weltkrieg und die Wiederaufbaukonzepte, sowie was dann gelungen ist und was nicht. Meine Frage ist jetzt, wie ich die Einleitung schreibe und was alles dort rein muss ?
Kann jemand bitte meine Fehler in diesem Text korrigieren? Es wird später ein Vortrag. Bonjour à tous. Mon rêve est écrire et informer sur cela que j`aime, le sport. C`est la raison pourquoi je présenter le métier de journaliste de sport. Pour traivailler comme journaliste de sport on a besoin du bac. En outre, on doit terminer un test d`apti..
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Freundin. ( Raum Köln ) falls jemand interesse hat, bitte anschreiben. danke
Schaut euch mal den Flyer an... Das findet in Köln im Pascha statt... Was sagt Ihr dazu?!...Ich finds crazy,aber wenn ich in Köln wohnen würde,wäre ich mir net sicher,ob ich zu Hause bleiben würde...^^... Auf dem Flyer steht alles... http://www.pascha.de/bilder/news/blowjob2.jpg
Analyse: M10 Die Königskrönung OttosI. 936 Der vorliegende Auszug stammt aus dem Buch „Sachsengeschichte“, das um 970 von Widukind von Corvey verfasst wurde. Der Auszug handelt über die Königskrönung Ottos I 936. Der Auszug ist eine Primärquelle, da der vorliegende Text der Originaltext von ihm ist und er auch selbstAugenzeuge war. Eine Sek..
Der Kölner Dom 1. Was – Wann – Wo – Wie – Warum? 2. Der Dom gehört zur Weltkulturerbe. Erkläre den Begriff( im Zusammenhang mit dem Dom). 3. Ordne dem Dom einer Kunstepoche zu. Welche Merkmale des Doms deuten auf diese Epoche? 4. Stelle diese Epoche in einem Kurztext vor. 5. Beschreibe, wie die Menschen im 12/13 Jahrhundert eine solche gigan..
Tach, Ich würde gerne euch Angesprochene fragen, wieso ihr Soaps wie Berlin Tag Nacht, Köln 575iwas8456, X-Diaries etc. schaut! Bieten Prollos, Fame-Bitches, Assis, Hartzis, Messis und Fettsäcke so viel Identifikationspotential, dass ich mich um die Gesellschaft sorgen sollte? :P In Zeiten von Mario Barth, Model und der Freak, Super-Nanny, R..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
...die scheiße vom dom... weiß wer wie das lied richtig heißt? ich habs vonem kollegne +benni angrins+ als antiköln.mp3 gekricht ^^ und hätt wer den text? den anfang versteht man ja aber zwischendurch wirds so undeutlich ich schreib ma den anfang raus Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom 7 Tage brennt der ..
Hi Community! ich bin neu hier! Mein erster eindruck ist echt klasse ich glaube ich werde hier viele stunden verbringen! nuzr leider habe ich keine freunde....bisher.. also stell ich mich mal vor: ich bin aliVe 17 und komme aus köln! ich bin schüler der 12 klasse und meine lieblingsfächer sind Bio Päda und Sport... meine hobbys sind TaeKwonDo ..
so hier mal n tv bericht von rtl aus köln ist zwar lang aber auf jeden fall sehenswert auch wenn eher die kleineren gezeigt werden und die richtigen sachen noch gar nicht schauts euch einfach mal an... http://www.2xfun.de/view.php?file=2690
Hi, Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe nun folgendes Problem. Ich habe in den 2 Jahren sehr viel falsch gemacht. Sie wollte immer meine Familie und Freunde kennenlernen. Ich habe es aber immer vermieden da es nicht so mein Ding war. Naja vor 3 Monaten hatte sie damals fast Schluss gemacht und ich habe ihr versprochen es..
Die Klasse 10b aus Köln fäht nah Bochum (83 km) ins Musical. Sie fährt um 9:51 Uhr mit dem Zug RE1 am Hauptbahnhof los. a) Mit welcher GEschwindigkeit fährt der Zug RE1? ich habs jetzt im dreisatz gerechnet.... und zwar,... 72 min entsprechen 83 km 1 min entspricht x 60 min entsprechen 83km * 60 min /72 min = 69,17 km stimm..
Wahl des Hochschulorts Nach dem Abitur steht vor den zukünftigen Studierenden eine wichtige Frage, welche Stadt sie wählen sollen, um dort zu studieren. Bei dieser Entscheidung spielen verschiedene Faktoren große Rolle – die Größe der Stadt und das Betreuungsverhältnis an der Universität. Bevor ich zu diesem Thema Stellung nehme, möchte ich a..
Ich habe echt Probleme mit den folgen Aufgaben: Write short Dialogues for the following situations 1. You Colleague is hungry but it too busy to go our for lunch 2. Your boss wants to talk to you in his/her coffee 3. A customer is coming to visit your company but doesnt know how to get there. 4.A very good friend is going on holiday an has to ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 1 FC Köln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!