Menu schließen

überlebt



62 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 60 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema überlebt:

Hierbei handelt es sich um ein Kurzreferat über Heinrich VIII von England, der für seine häufigen Eheschließungen sowie seine äußerst brutale Vorgehensweise bezüglich der Machtergreifung bekannt war. So ließ er Päpste gefangen nehmen und erlangte mit Hilfe einer Notverordnung Macht über den Klerus nur um eine geschlossene Ehe wieder zu annulieren. Die einzige seiner sechs Frauen, die ihn überlebte, war Ehefrau Nr. 6, Catherine Parr, alle anderen ließ Heinrich entweder hinrichten oder sie starben "von allein". (645 Wörter)
In diesem Buch geht es um ein junges Mädchen, Isabella, das mit 13 Jahren nach Auschwitz kommt, überlebt und in Amerika ein neues Leben beginnt. In diesem Referat wird die "Geschichte" und der Hintergrund zusammengefasst (931 Wörter)

60 Forumsbeiträge zum Thema überlebt:

Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Hallo! Schreibe am Donnerstag mein Fachabitur in Deutsch und muss eine literarische Erörterung schreiben. Es geht um "Arnes Nachlass" von Siegfried Lenz. Ich habe mal eine Einleitung verfasst, wäre nett, wenn sich das mal jemand ansehen könnte. Ps.: meine Lehrerin sagt immer, ich dürfe nicht deuten in der Einleitung, was mir desöfteren passie..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Verbessern sie Bitte dieses kurze Bericht. Geben sie mir bitte auch Vorschläge wie ich das Text und mein Deutsch verbessern kann. Danke im Voraus! Nur zur Info, der Bericht ist frei erfunden und dient zur Übung Der Bericht: Autounfall im Nirgendwo. Ein betrunkener Fahrer verursachte in einer verlassenen Wüste einen Autounfall. Beide Fa..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hey, ich brauche eure Hilfe. Wir müssen über die Kurzgeschichte "Mann über Bord" ein paar Fragen beantworten. Hier sind die Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und di..
von Nathan der Weise: Die Aufklärung „Nathan der Weise“ von Gotthold Ephraim Lessing spielt in Jerusalem, jene Stadt, die für die drei Weltreligionen Judentum, Christentum und Islam von großer Bedeutung ist. Die Handlung spielt im Jahr 1192, während eines Waffenstillstands zur Zeit der Kreuzzüge. Der erste Auftritt des ersten Aufzugs spielt in e..
a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und die Mannschat ihr Leben? d) Welche Umstände führen dazu, dass der Matrose überlebt? e) Wie stellt der Überlebende die Ursache des Schiffuntergangs und sein Überleben ..
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir bei meiner Hausaufgabe ein wenig weiterhelfen. Ich fass mal die Katastrophentheorie wie ich sie verstandenhab zusammen. Wäre nett, wenn mir das dann jemand bestätigen könnte. Also: Im Laufe der Zeit traten immer wieder Katastrophen auf (z.B. sinnflutartige Überschwemmungen). Dabei starben manche Tierarten. Andere..
abend ehausis, also ich bin echt gearde richtig verzweifelt.. meine schwester fährt morgen mit ihrer klasse nach polen, erst mitm zug und dann mit dem bus.. und vorhin hat mir eine aus ihrer klasse erzählt, dass sie 2mal geträumt hat, das sie einen heftigen busunfall haben udn kaum wleche überlebt haben... und genau dasselbe hat auch ihre mutter ..
Können Sie bitte korrigieren! Ich möchte dir heute meinen lieblings Film präsentieren der Titel des Films lautet "Cast away" "Verschollen" Das ist ein amerikanisch überlebedes Filmdrama aus dem Jahr 2000 von Robert zemeckis.Die Geschichte dieses Film dreht sich um das Überleben des Mannes ,der heißt chuk Noland. Er ist als Inspektor eines Trans..
Hallo zusammen Ich muss in Englisch so eine Art inneren Monolog schreiben.  Also wir sollen uns vorstellen, dass wir Katniss Everdeen (hunger Games) sind. wir sollen beschreiben wie wir uns in ihrer situation fühlen würden. wir müssen einen Text mit 150 Wörtern schreiben. Frage: How do you feel about your survival? Es ist wirklich..
Hallo Leute, ich habe wiedereinmal eine Aufgabe, die ich nicht geschafft habe zu lösen. Die Aufgabe hat keiner aus meiner Klasse gechekt, wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet... Ein trainierter Mensch überlebt ohne gesundheitliche Schäden länger anhaltende Beschleunigungen von höchstens 9facher Fallbeschleunigung. Welchen Radius darf der Pilo..
Inhaltsangabe In der Novelle „Romeo und Julia auf dem Dorfe“ geschrieben von Gottfried Keller, erschienen im Jahr 1856, geht es um die Geschichte zwei junge verliebte Menschen, die aus verfeindeten Familien stammen. In einem Dorf in der Nähe des Flusses leben zwei Bauernfamilie, die jeweils ein kleines Kind haben. Vrenchen, die Toc..
Hallo, ich muss bis nächten Mittwoch (11.11.2020) einen Abschiedsbrief von Hanna an Michael schreiben. Den volgenden Text habe ich dazu geschrieben, könnten sie ihn auf Kommafehler und Gramatikfehler kontrolieren und schauen ob er von Aufbau und Inhalt so in Ordnung ist? Vielen Dank vorab. Hallo mein Jungchen, Wenn du diesen Brief liest, w..
Soll ja das Jahr des Weltuntergangs sein. Wenn ich dem glauben schenken soll, kommt mir n Atomkrieg noch am wahrscheinlichsten vor. Denkt ihr das 2006 soetwas passiert? Das kein Mensc mehr überlebt? Eine freundinn von mir macht sich ganz verrückt mit dem Weltuntergang, ist das bei euch auch so? Ich warte einfach mal ab, aber irgendwie glaub ich das..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über überlebt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!