Menu schließen

überlebend



17 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema überlebend:

Dies ist die Geschichte des Untergangs der Titanic aus der Sicht einer Überlebenden. (Molly Brown) , Sie beschreibt was an diesen Tag des Untergangs der Titanic passierte, warum sie selbst die Reise angetreten ist, was sie machen musste und wie sie sich selbst fühlte..... (404 Wörter)
Ein Kurzreferat über Otto Schwerdt und sein Werk "Als Gott und die Welt schliefen. Die wichtigsten Daten Otto Schwerdts sind enthalten, sowie ein kurzer Überblick über sein Buch. (201 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema überlebend:

Hey, ich brauche eure Hilfe. Wir müssen über die Kurzgeschichte "Mann über Bord" ein paar Fragen beantworten. Hier sind die Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und di..
Könnte jemand die Charakterisierung verbessern(Grammatik etc.) Und vll. noch sagen was ich dazu noch schreiben könnte, falls er die NOvelle auch kennt. Das Erdbeben von Chili von Heinrich von Kleist Einleitung, Hauptteil, Schluss Die Charakterisierung vom Buch „das Erdbeben von Chili geschrieben von Heinrich von Kleis“ han..
a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und die Mannschat ihr Leben? d) Welche Umstände führen dazu, dass der Matrose überlebt? e) Wie stellt der Überlebende die Ursache des Schiffuntergangs und sein Überleben ..
Hallo, wer hat vielleicht eine Gedichtsinterpretation von Erich Fried zum Gedicht " Gespräch mit einem Überlebenden"? Oder wo könnte ich sowas bekommen? Danke für Eure Hilfe MfG Jasmin
Können Sie bitte korrigieren! Ich möchte dir heute meinen lieblings Film präsentieren der Titel des Films lautet "Cast away" "Verschollen" Das ist ein amerikanisch überlebedes Filmdrama aus dem Jahr 2000 von Robert zemeckis.Die Geschichte dieses Film dreht sich um das Überleben des Mannes ,der heißt chuk Noland. Er ist als Inspektor eines Trans..
Hallo leute ich schreibe morgen eine Deutscharbeit, und will deshalb anhand einer perfekten textanalyse lernen... deshalb habe ich mir diesen "einfachen" text ausgewählt. ich würde mich extrem freuen wenn das jemand für mich machen würde. (vielleicht, wenn jemand es super macht, winkt ihn eine belohnung (; ) Mann über Bord Der W..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
hey :) und zwar geht es um einen horrorfilm, den ich einmal mit meiner freundin geschaut habe. er ging um teenager, die irgendwie in einem haus im wald waren (ich weiß, sehr klischeehaft :D). als sie das haus jedoch verlassen wollten, keine ahnung warum, sind sie mit dem auto duch nägel gefahren. so, jetzt ging es halt darum, dass irgendje..
Ich möchte euch bitten mir vll. Verbesserungsvorschläge oder Rechtschreibfehrler mitteilt die ich nicht gesehen habe. Einige angaben fehlen wie z.B. das Inhaltsverzeichnis, Quellenangabe. 2.1 Inhaltsangabe Robinson Crusoe ist der Sohn eines wohlhabenden Händlers aus Bremen, der sich in York (England) niederließ. Robinsons Abenteuerlust ma..
hallo, ja also ich würde sagen der titel ist programm: Was würdet ihr einen KZ-Überlebenden fragen? !
Hallo D. Ich habe ein Buch namens Der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt gelesen. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, deswegen möchte Ich es gern Mitteilen. in diesem Buch geht es um Kommisär Bärlach, der in einer Falle hineingeraten ist. Der Kommissär Bärlach liegt im Salemspital, wegen einer Herzattacke. Bärlach sieht ein Bild aus einer Zei..
hi all ich mache ein geschichts refera und hab dazu eine frage: erst einmal eine quelle ..> Das Ende der Schlacht Ca. 150.000 deutsche Soldaten tot Ca. 91.000 Mann in sowjetischer Kriegsgefangenschaft 1956: Nur 6000 Überlebende kehren nach Deutschland zurück quelle zuende nun frag ich euch warum nur 6000 leute von 150 000 Leuten nach Deuts..
Kann es jemand korrigieren?(und verbessern/Ausdruck etc) wukepedia: Zu Beginn des Films wird das Thema schon einmal angeschlagen durch das „Bereue!“, das die Muslime von Yeter fordern und dessen Unsinnigkeit durch das, was später geschieht, umso deutlicher zutage tritt: Reue braucht Zeit und kann nur von innen kommen. Folgericht..
hey @ all ... ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vllt bei meinem film-vortrag für englisch helfen könnt und zwar brauch ich die übersetzung für diesen text!?!?!... Beschreibung: New York im Jahre 2012: Die Menschheit hat den Krebs besiegt. Jedenfalls glauben das einige Wissenschaftler. Ein künstlich hergestelltes Virus, der nach seiner "Er..
Inhaltsangabe Der Roman „Der Vorleser“ aus dem Jahr 1995, geschrieben von Bernhard Schlink, thematisiert das Verhältnis zwischen einer reifen Frau und einem Schüler als auch den Umgang mit Schuld der Deutschen mit ihrer NS-Vergangenheit. Michael Berg leidet an Gelbsucht. Auf dem Heimweg von der Schule muss er sich übergeben. Hanna Sc..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über überlebend zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!