Menu schließen

überdosis



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema überdosis:

Eine sehr ausführliche Biographie von Georg Trakl komplett mit Lebenslauf und seinen wichtigsten Werken. (1028 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema überdosis:

Also ich habe zwei Fragen zum Hormon Insulin: 1.) Wie kann Insulin überhaupt als körpereigener Stoff in der Lage sein einen Menschen zu töten? (also wenn ein Mensch Überdosis an Insulin hat!) 2.)Und auf Grund welcher Vorgänge im Körper kann der Mensch trotz der Überdosis an Insulin überleben? Ich wäre echt foh wenn ihr mir helfen könntet. ..
Hey leute, wollte mal wissen, ob man an ner überdosis schmerztabletten sterben kann.
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Hallo, wir haben eine anspruchsvolle HA erhalten, es geht um die klassische Konditionierung 1. Ordnung, jedoch bei einem bestimmten Setting. Dazu hat unser Lehrer diese Angaben gemacht: "In jüngster Zeit hat der Forscher Shepard Siegel diese Idee weiter ausgearbeitet. Siegel nahm an, dass das Setting, in dem der Drogenkonsum stattfindet, als ..
Ich muss auch diesen Text übersetzen ! Könnt ihr mir bitte dabei helfen ? Wäre sehr nett von euch ! Heroin: Heroin wird durch chemische Umsetzung aus dem Schlafmohnkapsel-Saft (Rohopium) gewonnen. Morphin (Alkaloid des Opiums) und Essigsäure sind die chemische Verbindung. Entwickelt und Patentiert wurde es 1898 von der Firma Bayer. Man kann e..
Drogen <<Wieso sind Drogen die Lösung zu unseren Problemen>> Fast alle Jugendliche und Erwachsene nehmen sie. Gras, Kokain, Heroin und viele andere Drogen werden heutzutage genommen. Ob bei der Arbeit, in der Schule, in Partys oder zuhause. Doch helfen uns die Drogen wirklich? Die Gründe, wieso man die überhaupt nimmt sind verschi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über überdosis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!