Menu schließen

ökonomie und ökologie wirtschaftssystem



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ökonomie und ökologie wirtschaftssystem:

1 Forumsbeiträge zum Thema ökonomie und ökologie wirtschaftssystem:

hey leute im moment behandeln wir in sozialkunde ökonomie und ökologie so mein problem ist das ich ne woche krank war und wir morgen test schreiben soweit kann ich alles nur weis ich nicht was ein offenes und geschlossenes wirtschaftssystem im bezug auf ökologie und ökonomie ist und derern unterschiede es wäre net wenn ihr mir helfen kö..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ökonomie und ökologie wirtschaftssystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!