Menu schließen

ärztliche bescheingung und was sagen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ärztliche bescheingung und was sagen:

1 Forumsbeiträge zum Thema ärztliche bescheingung und was sagen:

Hatte heute eine Klassenarbeit habe doch verschlafen, und stand erst um 9 kurz auf, und dann wollte ich zum arzt konnte wieder nicht aufstehen Der Arzt öffnet erst um 16 uhr wieder , was kann ich dem sagen Ich hatte durchfall und magenkrämpfe, und konnte nicht aufstehen? oder was soll ich sagen, dass er michnicht anscheißt dass ich so spät hi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ärztliche bescheingung und was sagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!