Menu schließen

älterer freund



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema älterer freund:

10 Forumsbeiträge zum Thema älterer freund:

Hallo, ich muss die Handlung von Gregs Tagebuch 10 in eigenen Worten im Präsens zusammen fassen und dabei die wichtigsten Figuren vorstellen. Mein Entwurf: Greg, die Hauptfigur in der Geschichte, steht vor neuen großen Herausforderungen. Seine Mom, Susan Heffley, will für die ganze Stadt ein elektronikfreies Wochenende organisieren, d.h. zwei..
hat jemand von euch nene älteren freund (oder ne jüngere freundin^^)? was habt ihr so für erfahrungen gemacht? interessiert mich mal^^
Hab diese Inhaltsangabe schon mal gepostet wollte nochmal fragen wie die ist... Bitte beachtet dass diese Inhaltsangabe nur ein KLEINER Teil meiner Arbeit sein soll! Also ich sollte so wenig wie möglich schreiben ...! Ergänzungen nehme ich gerne an jedoch schreibt bitte auch wenn ich etwas weglassen kann. Der Roman „Im Westen nichts Neues&..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
ich habe eine krimi mit fakten wie kann ich mit dem fakten ein krimi schreiben fakten: • 23:00 Uhr • Handyfachgeschaft mit zerbrochener Schaufensterscheibe und zerstörter Auslage • Geschaftscomputer fehlt • Müller (Ladenbesitzer) bewusstlos im Handyfachgeschaft aufgefunden • Zeugen/Verdachtige: Andy ein Sprayer der Szene, alterer Herr mit Hund..
Hallo, kann jemand bitte meinen Text korrigieren ? Sehr geehrte Redaktion Mit grosse Interesse habe ich Ihren Artikel zum Thema "Angst vorm Alter" gelesen. Ich vertrete die Auffasung, dass der Artikel sehr Interesant war, darum möchte ich Ihnen meine Meinung dazu mitteilen. Zunächst möchte ich zur Gleichsetzung von Jugend und Schönheit sagen,..
Guten Abend ;), also nächste Woche möchten ein Freund und ich eine Art LAN mit zwei Leuten machen :lachen: Das Spiel: Battlefield 1942 Wir wollen zwei Laptops zusammenschließen, einen neuen Acer Aspire 7250G und ein älterer Samsung, der vor zwei Jahren gekauft wurde. Was muss man genau machen, denn ich habe eine LAN noch nie praktisch..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über älterer freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!