Menu schließen

ähnliche vielecke rechteck



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ähnliche vielecke rechteck:

2 Forumsbeiträge zum Thema ähnliche vielecke rechteck:

Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Meine 1.frage: Kann man ein vieleck auch als Körper oder figur bezeichnen?   Aufgabe: gegeben ist ein rechteck mit den seitenlängen 4cm und 6cm. Zeichne ein dazu ähnliches rechteck,dessen eine seite 9cm lang ist. Meine 2.frage: da steht ja das eine seite 9cm sein soll aber in einem rechteck sind doch die gegenüber liegenden seiten gleich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ähnliche vielecke rechteck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!