Menu schließen

ähnliche lieder wie



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema ähnliche lieder wie:

15 Forumsbeiträge zum Thema ähnliche lieder wie:

Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Hallo, spiele jetzt seit 1 1/2 Jahren Gitarre und suche noch Lieder die man zupfem muss, also nicht das doofe Akkorde spielen sondern wirklich mal Lieder mit Melodie, am besten bekannte :) zupflieder die ich schon kann, damit ihr meine gitarrenskill einschätzen könnt und vielleicht ähnliche lieder vorschlagen könnt ^^ Led Zeppelin - Stairway ..
kennt jemand schöne unplugged und/oder acoustic-lieder, die so in richtung rise against - everchanging(acoustic) gehen? also eher ruhig aber nicht schnulzig? am besten direkt mit youtube-link oder ähnlichem^^ wäre zu nett
Moin, ich bin im 13. Jahrgang und wir sollen als Klausurersatz für das Fach Deutsch eine kafkaeske Geschichte schreiben. Ich habe mich mit dem Thema auseinander gesetzt, bin mir nun aber nicht sicher, ob ich die kafkaeske Idee richtig verstanden habe. Hier erst mal meine Geschichte: Die Einöde Gebeutelt von einem weiteren monotonen, mit Ak..
Hey leudds,^^ Ma wieder ne Frage.. Alsooooo, ich wollt neulich Lieder bei Musocload downloaden. Aba ich komm nie weit, weil die Cookies anscheinend gesperrt sin (oda sowas ähnliches^^) --> Dad war am Werk und hat ein Suuuuper Schutzprogramm installiert ^^ und jetzt wollt ich euch mal fragen ob man Lieder auch anders (natürlich legal)downloaden k..
*Hier sollte "Hallo" stehen,tut es aber nicht* Ich suche richtige Gute-Laune lieder von denen man aus dem dauergrinsen nicht mehr rauskommt. Die müssen nichtmal sinnvoll sein. + -Einen Film der entweder : -Eine gute handlung hat,lustig ist und einfach gut ist. -Einen ohne handlung,grottenschlecht oder ähnliches aber der dafür..
schreibe morgen eine klausur über eine liedanalyse. wir bekommen so ein ähnliches stück wie von "R.Schuhmann- Fröhlicher Landmann" kennt jemand ähnliche lieder mit analysen? bitte helft mir!danköö :smile:
Hallo ihr... ich sags am besten gleich am Anfang: meine SuFu spinnt herum und deswegen mach ich noch nen Extra-Thread auf.. weiß ja, dass es schon viele (ähnliche) gab! Und zwar brauch ich Lieder, die zu Hawaii, Sommer, Sonne, Strand, Urlaubsfeeling.... all sowas passen :smile: Können auch ruhig leicht `bekloppte` (Kinder)Lieder sein^^ Einf..
Kennt ihr dieses Lied von den Beach Boys (wurde auch in "50 erste Dates" gespielt) und fallen euch ähnliche Lieder ein?
Aaaaalso, ich will mal meine Song bibliothek bisschen auffrischen. Leider bin ich nicht so einer der mit 1 Genre gleich voll zufrieden ist, sondern ich brauch pepp in den liedern :D. Wenn ich mir das auf höchster Lautstärke daheim anhör dann will ich die Gänsehaut spühren ^^ Zu meinen Lieblingsliedern gehörte mal: http://de.youtube.com/wat..
erstmal hallo an alle und nun zu meiner frage: kennt jemand den interpreten und den songtitel der vw werbung wo so ein mann in einem vw durch die gegend fährt und allen anderen unfälle passieren nur ihm nicht (wird von einer frau gesungen mit hoher stimme) und dann noch eine werbung (ich glaub für einen bausparvertrag) wo ein pärchen sich im bett ..
Hallo meine Lieben Jetzt im Herbst/Winter wird es wieder Zeit Balladen zu hören! Kennt jemand gute schöne Balladen in Richtung Kc-Jojo -all my life? Ich weiß so ne ähnliche frage war schonmal aber da kamen nicht genügend antworten ich brauch die Lieder für ne ganz besondere schöne CD! Dürfen ältere und neuere sein aber bitte nicht in Richtung evan..
black eyed peas i gotta feeling ich mag dieses lied und wollte halt fragen ob jemand ein ähnliches lied kennt? danke schon vorraus ;P
hallo^^, ich hätte gerne die piano/klavier noten von den folgenden liedern: This is halloween - ...ich kenne den komponisten leider nicht (von dem film nightmare before christmas.) somewhere - within temptation forgiven - within temptation decode - paramore und vieleicht noch andere schöne oder traurige lieder von ähnlichen bands..
Hallo Allerseits :D Könnt ihr mir vielleicht schöne Lieder nennen zum nachsingen .. es sollten schon welche sein die kein Heavy Metal oder ähnliches Sind sondern eher , pop,r`n`b,soul oder sowas Ich Nehme nämlich an einem Talentabend teil,und ich möchte gerne meine gesangliches Fähigkeiten unter beweis stellen :D Da fehlt nur das passende Lied :..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ähnliche lieder wie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!