Menu schließen

ähnlich



1047 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 1036 Forumsbeiträge



11 Dokumente zum Thema ähnlich:

Die Klausur behandelt Ovids Darstellung von Arion, einem begnadeten Sänger, ähnlich Orpheus. Inhaltlich leicht überzogen, aber gerne geschrieben. (366 Wörter)
Dieser Text handelt von Vulkanismus, Erdbeben, Probleme bei Flusskorrekturen, Buhnen, Ausgleichküsten und noch einigen anderen ähnlichen Dingen. Vulkanismus, Vulkane, Probleme, Auswirkungen (396 Wörter)
Dieses Referate beschäftigt sich mit der Entstehung der Homöopathie als Alternative zur Schulmedizin, den Grundsätzen/Ideen der Homöopathischen Lehre und enthält drei Beispiele für homöopathische Heilmittel. Gliederung: 1. Definition „Homöopathie“ 2. Anfänge der Homöopathie 3. Definition Allopathie 4. Grundgedanke der Homöopathie 5. Homöopathische Arzneimittel 6. Beispiele (671 Wörter)
Das war meine Vorbereitung für die 10. Klasse Prüfung Gymnasium in Mathematik. Es geht um die Geometrie der Ebene Beschrieben wird: -Lot -Mittelsenkrechte -Winkelhalbierende -Kongruenz -Ähnlichkeit dazu alle Winkel-Seiten-sätze und der Strahlensatz Format: Word 97 - 2003 (376 Wörter)
Die Funktionsweise der Leuchtstofflampe. Eine Gasentladungslampe bei der durch die Gasentladung ultraviolettes Licht (UV-Licht) erzeugt wird, in der innenseitigen Beschichtung des Glaskolbens befindet sich eine Schicht, die das primär erzeugte UV-Licht in ein dem Sonnenlicht möglichst ähnliches Spektrum umsetzt. (242 Wörter)
Es handelt sich hier um eine Analyse der Parabel "Eine kaiserliche Botschaft" von Kafka. Es wird ein Bezug geschaffen zu Kafkas Leben und seinem Unvermögen, zu seinem Vater ein vernünftiges Verhältnis zu pflegen. (759 Wörter)
Zitierweisen für sämtliche Quellen; Jeder der eine Facharbeit, oder ähnliches schreibt, wird diese früher oder später gebrauchen müssen. Quelle: http://www.moesgen.de/pmoezit.htm (1395 Wörter)
Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Beschreibung, wie das Dickenwachstum eines Baumes erfolgt. Verwendet wurden korrekte Fachbegriffe, die kursiv markiert und eventuell nachgeschlagen werden müssen, sofern sie unbekannt sind. Dieser Text wäre eine geeignete Ergänzung zu einer Facharbeit oder ähnlichem. (372 Wörter)
Ist ein Reisebericht über Weimar. Könnte verwendet werden in Hausaufgaben oder ähnliches über Weimar. 1. Einleitung Thema/Ziel Schwierigkeiten 2. Hauptteil Weimar – Reisebericht Schlussfolgerungen 3. Schluss Anhang Anmerkungen/Fußnoten Begriffserklärung 3.1. Quellenverzeichnis 3.1.1. Primärliteratur 3.1.2.Sekundärliteratur 3.2 Eidesstattliche Erklärung Es sind . (1244 Wörter)
Es geht um den Fernsprecher von Philip Reis, der auch andere ähnliche Erfindungen auf den Markt brachten. Format ist eine PowerPoint-Präsentation mit 14 Slides und zahlreichen Abbildungen. (310 Wörter)
Hier ist der Beruf des Heilerziehungspflegers erläutert. Die Ausbildung, Verdienst und ähnliches. (554 Wörter)

1036 Forumsbeiträge zum Thema ähnlich:

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallööölee:DD ja also wir werden morgen ne Debatte in der Schule spielen... Tja.. wir wurden eine These bzw. Frage gegeben.. und die lautet: SOLLTEN MÄDCHEN UND JUNGEN GETRENNTE SCHULEN BESUCHEN!? und dafür brauche ich pro und contra argumente.. ich hab hier ein paar... doch ich komm leider nicht weiter..BITTE BITTE HELP ME PLEASEEE..
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Hey leute! könnt ihr mir vllt. helfen?! also, ich muss eine Interpretation und dazu ne Deutung zu der Kurzgeschichte "Das Wiedersehen" von Bertolt Brecht schreiben! Hat das vllt. schon einer mal gemacht? Also den text besprechen oder ähnliches? wär nett wenn sich jdm. melden würde... merci... *~tequila~*
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Wenn ich etwas bei einer Filalie bestelle und wir ein Liefertermin vereinbaren von 5 wochen und die in den 5 Wochen nicht liefern, darf ich ja eine first stellen für ein neuen Liefertermin bevor man vom vertrag aussteigt, wie viel tage muss die frist mindesten betragen? Und bin ich dannach auch vom Vertrag raus und bekomme ich dann auch meine Anzah..
Hallo, liebe Community. Deutsch ist ein Fach, wo ich im allgemeinen ziemlich hinterher hänge. Damit meine ich den Bereich Interpretation. Mein Problem das ich schon länger habe ist, das ich der Meinung bin nicht richtig interpretieren zu können. Auch zu wissen ist, das ich zurzeit die 10te Klasse (Gymnasium) besuche und dementsprechend die Bew..
Also habe einige Argumente zum Thema Schuluniform geschrieben + Beispeil. könnt ihr das Kontrollieren bzw. vielleicht einbisccehn besser formulieren, wenn nötig ist. BITTE DANN NICHTS VON INTERNET KOPIEREN UND DANN EINFÜGEN WICHTIG! Gegen A argument against is that the uniforms willbe dirty or stink because you can`t wash them every day. F..
hey leute.... also ich hab mitm kumpel shcon für silvester eingekauft... haben nen bacardi (weiß) und nen tequila...son ganz alten...antiguo oder so ähnlich heißt der.... jetz wollt ich euch ma fragen wie man das trinkt...bzw wie ihr das trinkt...egal ob bacardi oder den tequila... so standard mit cola (bacardi)?!...und wie den tequila? also ..
Hallo ihr Lieben, da bald das Abitur vor der Tür steht und jeder von uns ein Einlauflied bis zum 20. Februar festlegen soll, während dem er vormarschiert und sein Zeugnis abholt, frage ich euch was ein tolles Lied dafür wäre. Es soll kein spackolied sein wie z.b. ich find dich scheiße von Tic Tac Toe oder die Zillertaler Schürzenjäger oder ähnlich..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Und zwar habe volgende aufgaben stellung bekommen: Experimentelle Untersuchung der enzymatischen Wirkung von Ananassaft und Möglichkeiten der Beeinflussung der enzymatischen Wirkung Vorüberlegungen: Informieren Sie sich über die Enzyme im Ananassaft und die Substanzen in Gummibärchen. (Namen/ Zuordnung zu..
Hallo an alle. Habe heute in Deutsch ein schönes Blättchen bekommen wo steht: "Was tun sie", wurde Herr K gefraht "wenn sie einen Menschen lieben?" "Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, dass er ihm ähnlich wird." "Wer?Der Entwurf?" "Meom", sagte Herr K., "der Mensch" Den Text verstanden hab ich nicht ganz, aber jed..
A: Hinführung B: Basissatz C: Thema D: Inhaltsangabe E: Charakterisierung F: Schluss Charakterisierung: Fietscher (Metzgerlehrling) A: Aktuell bekommt man in den Medien mit, dass einige Menschen Vegetarier oder Veganer werden, meist aus sentimentalen Gründen, also den Tieren zuliebe. Sei wollen die Tötung der Tiere nicht unterstützen, kö..
Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ähnlich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!