Menu schließen

Übung zur Körperberechnungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übung zur Körperberechnungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Übung zur Körperberechnungen:

Hallo, da ich demnächst eine Mathearbeit schreibe über Körperberechungnen, sprich: Würfel, recht.Pyramide, quadr.Pyramide, Kugel und Kegel. Brauch ich dringend Hilfe von euch; ich muss wissen wie ich zum Beispiel die Formel für die quadratische Pyramide, also jetzt Beispiel das Volumen. 1 V= - a² *h 3 Wie kann ich jetzt die höhe herraus b..
Hey Leute :) Ich schreibe nächste Woche Donnerstag eine Mathearbeit welche AUCH von meiner Versetzung abhängt da dies meine letzte Klassenarbeit ist für das 9 Schuljahr. Wir haben ein Übungszettel bekommen,da unsere Arbeit über Körperberechnungen (Formeln) und das Pythagoros Gesetzt sein wird denke ich es wird einigermaßen gut,nur auswendig ler..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übung zur Körperberechnungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!