Menu schließen

Übung momentane Änderungsrate



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übung momentane Änderungsrate:

2 Forumsbeiträge zum Thema Übung momentane Änderungsrate:

Eine Turmspringerin springt vom 10 m -Brett. Ihre Höhe über dem Wasserspiegel kann durch die Funktion h(t)=-5t²+6t+11 modelliert werden. (t in Sekunden). c) Wie groß ist ihre vertikale ABsprungsgeschwindigkeit? Ich habe gesehen dass diese Aufgabe mit h`(0)gelöst wird aber wir haben das mit " ` " nicht gemacht Kann mir jemand diese Aufgabe erklär..
Hallo, bin grade an ABI-Übungsaufgaben und komme überhaupt nicht mit folgender Aufgabe klar: Im Stadtgebiet breiten sich Wildschweine aus. Durch ein Programm hofft man, der Plage gerecht zu werden. Der Bestand soll sich damit kontrolliert gemäß der Funktion N(t)=200+200⋅t⋅e^(0,5⋅t) entwickeln (t:Jahre;N(t)=anz der Schweine) Zu ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übung momentane Änderungsrate zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!