Menu schließen

Übung korrigieren Passiv Tenses



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übung korrigieren Passiv Tenses:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übung korrigieren Passiv Tenses:

Hey Leute, nächste Woche ist Schulaufgabe angesagt und ich muss dringend üben, weil ich in den Zeiten noch nicht ganz sicher bin. Passiv geht eigentlich. Habe deshalb im Workbook eine Aufgabe gemacht, zu der es aber keine Lösung gibt! Könnte da mal bitte jemand drüber schauen und mir sagen, wo meine Fehler liegen und warum? Das wäre super! http:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übung korrigieren Passiv Tenses zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!