Menu schließen

Übertragung durch



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Übertragung durch:

Welche Körperflüssigkeiten Virushaltig sind, was Eintrittsforten sein können, wodurch eine Ansteckung nicht möglich ist und HIV bei Kindern. (311 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Übertragung durch:

Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
hallihallo ihr lieben, also ich also bzw, unsere ganze Klassen müssen eine Präsentation halten zu einem Thema jeweils und dazu ein Kunstwerk gestalten, die Themen wurden durch Auslosen bestimmt.Wie der glückliche Zufall wollte habe ich das Thema Mode in der Kunst gezogen und habe natürlich schon mein Referat fertig aber noch kein Kunstwerk wo mir ..
hey, ich sollte eine art analyse über den flugzeugabsturz in der wüste verfassen. morgen wird der für alle kopiert und als musterlösung verwendet. könnt ihr mir sagen wie ihr den schluss findet? den hab ich nämlich noch verbessert -------------------------------------------------- In dem Roman „Homo Faber“ von Max Frisch aus dem Jahr 1998 wird ..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
In dem Text "Das Nibelungenlied - Kriemhild, eine Charakterisierung" gibt es eine Textstelle an die ich mich nicht mehr Erinnern kann und die ich weder noch im Buch vorfinde  gibt es unterschiedliche Verfassungen? die Textstelle:  sie wird zur Frau. Als solche verlangt sie von ihren Brüdern, dass sie ihr Reich mit ihr teilen mögen...
Hallo erstmal an alle Leser =D. Ich besuche momentan die FOS (FachOberSchule) für Sozialwesen und um diese zu Absolvieren und den Abschluss der Hochschulreife zu erlangen muss jeder Schüler eine Facharbeit schreiben, meine ist im Fach Pädagogik/Psychologie. Jetzt hab ich aber ein Problem... Bei den Therapiemöglichkeiten habe ich in meinem Buch ..
Ich halte zu Präimplantationsdiagnostik ein Referat ... Eigentlich ein sehr spannendes Thema ^^ Aber wie soll ich meine Gliederung gestalten ? Deswegen Fragen an euch: 1) Wie soll ich es Gliedern ? 2) Was interessiert euch daran ? 2) Wie findet ihr Präimplantationsdiagnostik ? Was ist das ? - Präimplantationsdiagnostik (PID) ..
Hallo, es geht hier drum: http://www.chemgapedia.de/vsengine/vlu/vsc/de/ph/14/ep/einfuehrung/emwellen/alles.vlu/Page/vsc/de/ph/14/ep/einfuehrung/emwellen/ausbreitung.vscml.html Genauer um den Abschnitt: „Die Abstrahlung des Hertz`schen Dipols“ Bei der Abb. und dem Text dazu frage ich mich, wie die Auskopplung genau funktioniert, also die Ü..
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Vorneweg: Ich weiß nicht, wie es rechtlich aussieht, alles was ich schreibe sind meine Gedanken, Spekulationen und Meinungen. Wie steht es eigentlich mit der Verantwortung des Betreibers einer Community, in diesem Fall: e-Hausaufgaben, für die geschalteten Werbeanzeigen aus? Da hätten wir z.B. Flirtcafe (Banner: http://j.mp/aBLjCv) oder vorhin ..
Hi, ich bräucht bitte hilfe bei der Aufgabe mit erklärung am besten: Glasfasern Mit Glasfasern lassen sich beispielsweise Kabel zur Übertragung von Fernsehbildern oder Telefongesprächen und Endoskope herstellen. a) Zur Herstellung einer Faser mit dem Durchmesser 0,1 mm stehen verschieden lange zylinderförmige Glasstäbe der Dicke 20 mm zur Verfüg..
Am 15. Oktober wird der Gotthard-Basis-Tunnel, ein Teilstück der NEAT, durchstochen. Für technisch Interessierte habe ich hier ein paar Hinweise zusammengetragen über Live-Übertragungen des Schweizer Fernsehens und Berichte in Zeitungen und im Internet. http://www.20min.ch/interaktiv/Gotthard_Basistunnel/index.html http://www.videoportal.sf...
Im Jahre 1663 verfasste Andreas Gryphius das Sonett. Es ist alles eitel. Der erste Leseeindruck ist, dass die Grundstimmung düster ist. Das Gedicht passt zu der Zeit vom dreißigjährigen Krieg. Das wesentliche Merkmal des Sonetts ist die Gliederung in zwei Teile. Das Sonett ist in vier Strophen eingeteilt. Es ist in zwei Quartetten und in zwei ..
...auf alle Teilchen. Ich lerne momenatn für meine Abivorarbeit und bin gerade ziemlich aufgeschmissen. Wir haben für ein Photon festgelegt (es bewegt sich mit Lichtgeschwinigkeit c), dass p = E/c ist (Impuls eines Photons = Energie durch Lichtgeschwindigkeit) Daraus kann man über p=m*c E=mc² ableiten. Wir haben in der Schule das zunächst nur f..
Hallo liebe User, Ich schreibe Freitag eine Klausur in Politik & Wirtschaft, unser aktuelles Thema sind Gerechtigkeitskonzeptionen (u.A. von Hayek und Ähnliche) sowie soziale Gerechtigkeit und Gesellschaftsgruppen (Einordnung durch persönliche und finanzielle Elemente). Mir ist nun jedoch nicht klar wie ich mich auf unsere Klausur vorbereiten so..
Die Siegermächte wollten ja die 5 Ds durchsetzen (Demontage, Demilitarisierung, Dezentralisierung, Demokratisierung und Denazifizierung) und nun habe ich eine Frage zur Dezentralisierung. Dezentralisierung heißt ja:Übertragung von Aufgaben, Ressourcen und politischen Entscheidungsbefugnissen an mittlere Provinzen und Regionen und untere Ebenen (St..
Hab wieder ne Aufgabe zu Leistungsbilanz. Hab sie auch gemacht, doch würde es mich freuen, wenn ihr mal drüber schaut und mich kritisiert und verbessert. __________________ F: Durch welche Teilbilanz wird die Entwicklung der Leistungsbilanz im Wesentlichen bestimmt? A: Im Wesentlichen wird die Entwicklung der Leistungsbilanz durch die Han..
Hallo ich musste eine presentation machen uber die Armenier genozid. Dies ist ein Teil.Konnen Sie checken ob die Deutsch gut ist? Am 24. April 1915, mehr als zweihundert armenischen intellektuellen und Politikern, Bankiers in Istanbul verhaftet und entführt entfernt. Später an diesem Tag verhaftet einen anderen vierhundert Armenier. Sie sind all..
Hallo, habe die Aufgabe die ganzen Begriffen zu den richtigen Def. zuordnen,habe aber dabei einige schwierigkeiten(habe alle wörter nachgeschlagen aber irgendwie nicht richtig verstanden).Erste versuche habe ich schonmal gemacht: Wäre wirklich nett wenn ihr mir helfen könntet.DANKE Begriffe: 1.Föderation 2.Föderalismus 3.Erweiterung 4. Bi..
Ich muss eine Projektarbeit zum Thema Digitalisierung schreiben. Ich würde gerne zwei Unterpunkte korrigieren lassen, nämlich die Definition und die Digitalisierung im Unternehmen. Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. 1. Definition Der Begriff Digitalisierung kann auf unterschiedliche Art und Weise interpretiert werden. Er kann, abhän..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übertragung durch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!