Menu schließen

Übertakten



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Übertakten:

Powerpoint-Präsentation über Grafikkarten. Es sind alle bereiche angeschnitten und man geht nicht zu tief in die Materie. Präsentationsdauer zu zweit: etwa 5-7 Minuten.

6 Forumsbeiträge zum Thema Übertakten:

Ich bekomme manchmal in aufwändigen Anwendungen (Spielen) einen Bluescreen mit dem Fehler "MEMORY MANAGEMENT". Der Fehler tritt nur auf, wenn ich den Prozessor übertaktet habe. Vorher habe ich allerdings Prime95 laufen lassen und da ist alles in Ordnung. Die Temperaturen sind dabei auch im akzeptablen Bereich und in Spielen, wenn der Prozessor weni..
Wie weit kann ich den Gefahrlos übertakten?
Ich habe ein AMD Sempron 2200+(1,5GHz), wie oder womit kann ich den übertakten? Komponenten: Sempron, ASRock K7VT4A+ Bitte antworten
kann mir jemand nen gutes und einfaches tool empfehlen, womit ich meine grafikkarte übertakten kann?
5 Fragen zu den drei Prozessoren: 1.Welcher von den drei Prozessoren ist wohl am sinnvollsten, wenn man die Power vor allem zum Spielen braucht? 2.Der i7-920 ist Triple-Channel-fähig. Bringt das viel Leistung? Oder lohnt sich das nicht? 3.Ist der i7-920 wirklich schneller als der i7-860, obwohl er weniger mhz hat? 4.Und welcher der P..
Wie kann man am besten seine Grafikkarte übertakten ? Powerstrip oder was gibts da noch ? Gruß HKL
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übertakten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!