Menu schließen

Übersetzungs Problem



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzungs Problem:

8 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzungs Problem:

Hallo zusammen =) aaalso,ich schreib morgen eine Lateinklausur (Stufe 11) über Ovid. Dran kommen wird ein Übersetzungstext aus der ars amatoria, Stilmittel und Fragen zum Text und Metrik. Mein Problem ist, dass ich mich mit Metrik überhaupt nicht auskenne (haben das Thema blöderweise erst kürzlich begonnen und ich war krank )= ) und frage mich, ..
hey also mein problem ist das ich in latein morgen eine arbeit schreibe und zwar bekommen wir einen übersetzungstext aus dem caesar comic (Caesaris e commentariis de bello Gallico Bellum Helveticum). Unser Lehrer gibt uns auch schon einen text den wir im unterricht schon mal übersetzt haben. Da ich nich alle Seiten nochmal übersetzen kann suche ..
Hey ihr lieben, wer von euch kann gut Englisch? Ich soll aus dem Film "About a Boy" die Beziehung zwischen Marcus und Fiona (seiner Mutter) beschreiben und besonders auf Fionas Mutterrolle eingehen. Einen deutschen Text zu schreiben ist nicht mein Problem, sondern einfach einen guten Englischen Text zu schreiben. Es gibt zwar recht gute Übersetzu..
Hallo! Habe ein Problem bei einer Aufgabe. Habe zwar selbst schon Lösungsansetze, werde diese aber erstmal nicht posten, um euch eventuell nicht auf den falschen Weg zu bringen. Die Aufgabe lautet: Das Übersetzungsverhältnis zweier Zahnräder eines Getriebes ist 7 : 11. Hätte jedes Rad 4 Zähne mehr, dann wäre das Verhältnis 2 : 3. Wieviel..
Hallo zusammen, zur Zeit habe ich im Rahmen meines Studiums starke Probleme einen englisch Paper zu verstehen. Für die Seminararbeit muss ich zwei Papers lesen (beides auf Englisch), wobei ich den Einen halbwegs verstehe. Allerdings habe ich bei den anderen keine Ahnung was sie von mir wollen. Nun verzweifel ich sehr und habe auch schon Magensch..
Hi, folgendes Problem: meine kleine Schwester sitzt momentan in einer kinderpsychatrischen Klink (depressiv etc.pp.) und hat da ganz viele neue Leute kennen gelernt. Sie würde ganz gerne mit denen die emailadressen austauschen, das dumme ist nur: sie hat gar keine. Da sie sich nun aber momentan in dieser klinik aufhält, hat sie mich gebeten, ..
Könnte mir jemanden ein paar Sätze bezüglich commande (=Bestellungen) von Deutsch auf Französisch formulieren? Dabei handelt es sich um Beispiele vom Buch Faire des affaires... Danke im voraus!  Sie beziehen sich auf den Besuch des Vertreter der Fa. P. Mayeux & fils, Herrn Lerou, der Haartrockner vorgeführt hat. Sie bestellen für die..
Weiß hier jemand vielleicht wie man den Begriff "checks and balances" in einer Übersetzungs-Klausur übersetzt? Gruß Joni
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzungs Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!