Menu schließen

Übersetzung verbessern



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung verbessern:

28 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung verbessern:

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Hallo ihr Lieben ! Für morgen bräuchte ich unbedingt die Übersetzung von folgendem Text. Ich soll` nämlich meine Übersetzung vorlesen um meien mündliche Note zu verbessern. Wäre toll, wenn ihr mir noch helfen könntet. G: Quae est ista columella ( kleine Säule ), quae cetera sepulcra superat? M: Nescio. Quin accedimus? Nemo nos eam contemplar..
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Hallo, ich habe versucht diesen Text zu übersetzen, kam jedoch zu dieser ein wenig sinnlosen Übersetzung. Wäre nett, wenn es mir jemand verbessern könnte. Est autem mihi moris, quod sum daturus in manus hominum, ante amicorum iudicio examinare, in primis tuo. Ich habe aber die Gewohnheit, weil ich etwas veröffentlicht habe, vorher d..
Ja ich weiß, ich nerv vermutlich schon mit meinen Übersetzungen, aber kann da mal jemand schaun, ob ich Fehler oder so drin hab? Wäre nett! La Côte d’Azur: La Côte d’Azur est une partie de la française côte Méditerranéenne. Le nom est une création du poète Stéphen Liégead. Il a écrit un livre avec le titre „La Côte d’Azur“. En langue anglais..
Wie kann ich meine Aussprache in Latein verbessern? Mein Lehrer meint nämlich, dass er bereits an der Aussprache erkennen würde, wie gut eine Übersetzung wird. Kann man wirklich darauf schließen?
Bitte helfen. Danke 1. Oh Herr ... 2. Sie wissen wahrscheinlich nicht, welche großen Schwierigkeiten ich mit Französisch habe. 3. Ich hoffe, Sie können es deuten 3. Wie hätte ich es besser ausdrücken können? 4. Übersetzung des Satzes demnach: 5. Satz sollte heißen 6. Wäre dies wichtig für mich? 7. Könnte ich dadurch evtl. meine Übersetzu..
hallo muss zu morgen eine latein berichtigung meiner arbeit machen und bin in bei eineigen sätzen nicht ganz sicher und wollte fragen ob ihr ihn an falschen zeilen verbessern könntet? Homines ab immortalibus ignem petebant neque in perpetuum servare sciebant ( die menschen strebten nach unsterblichem feuer und sie wussten nicht es fortwährend..
Hallo, ich habe versucht ins deutsche zu übersetzen hätte gerne eine verbesserung danke let`be fair about trade lasst uns fair sein mit dem Handel the fairtrade way der faire Handelsweg They pay poor producers more than they can normally get, which means prices that are a little higher than normal in western shops. sie zahlen den..
Hey ich brauch für die mündliche Prüfung am Montag einen Text von meiner Traumzukunft nötig sind  -parcours professionnel - activites dans le metier - vie privee / famille Ich habe es ungefähr bei mir übersetzt möchte aber auch eure Version davon hören um sicher zu gehen was ich verbessern kann oder was falsch ist. "Meine Traum..
Hi Leute, ich habe hier mal eine hausaufgabe bin mir aber ziemlich unsicher ob das so stimmt. Die Aufgabe ist aus dem CPL der Serie Découverte 4, dem grünen Buch! S.55 nr 4 3. Jeder war für etwas verantowrtlich. -Chacun était responsable pour quelque chose 4. Einige hatten sich um die Getränke und den Sandwichstand gekümmert. - Quelque-uns ava..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
Bedingungen: - Bedanken sich für die Antwort auf ihre Anfrage. - Sagen Sie, dass sie eine Probestellung für Champion-Campingleuchten aufgeben wollen - Verlangen Sie ein Angebot für jeweils 25 Stück Champion 200- und Champion 400-Solarleuchten. - Sagen Sie, dass die Lieferung DDDp an ihr Bonner Lager gehen soll und Sie den üblichen Handelsrabatt..
Hallo, ich bin ein Schüler, der bald sein Abitur macht. Ich komme ursprünglich aus Russland und hatte als Fremdsprachen nur Deutsch und Französisch. Da ich nun auch englisch lernen will, habe ich mir dieses Fach auch als Abiprüfung ausgewählt. Damit ich gezwungener Maßen meine Skills verbessern muss. Ich muss eine Cartoondescription machen und ..
Brauche Hilfe bei dieser Übersetzung: Die hier gezeigte Szene aus dem Film "American Beauty" von Sam Mendes der 1999 erschienen ist, indem es um die erschreckende Wahrheit über amerikanische Familienverhältnisse geht, handelt von... Wäre nette wenn ihr mir helfen könntet, solltet ihr etwas verbessern vollen an der Satzstellung etc. macht es e..
Hallo ihr Lieben! also das ist jetzt det Text über Jeanne d`arc auf deutsch! Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Übersetzung so lassen kann! Könnte vll. mal jemand drüberschauen und verbessern? danke schon mal im vorraus=) deutsch: Zudem beschuldigt sie die Inquisition eine Ketzerin, eine Hexe zu sein. Sie wird wegen dem Verstoß gegen die G..
Bitte mal Kontrolle lesen und ggf. verbessern. Aufgabe: Ask in a way that the words in bold print are your answer. 1. Carol doesn’t like orange. What kind of fruit doesn`t Carol like? 2. Carol is looking for a T-shirt in blue or white. What`s Carol looking for? 3. Carol will go to America next weekend. Who is going to America next weeken..
hey. könntet ihr euch des anschaun, bitte? und verbessern? lg. LATEIN: 1. Sunt, qui dicant Catilinam a prima pueritia multa facinora fecisse. 2. Iste vir maximi ingenii magnam copiam iuvenum malorum secum duxit, qui eum amore scelerum adducti secuti sunt. 3. Sallustius scripsit eos morum maiorum oblitos et luxuria et avaritia nisos ess..
Huhu, ich berichtige gerade meine Klausur und bin mir nicht ganz sicher bei folgender Übersetzung: Mr. Fix, dessen Gefühle widersprüchlich sind, weiß nicht, was er sagen soll. - Mr. Fix, dont les émotions sont contradictoires, ne sait pas quoi dire. Und bei folgendem Satz steh ich aufm Schlauch :( Keiner aus der Gruppe hatte geglaubt, dass Ph..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!