Menu schließen

Übersetzung für Traumzukunft



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung für Traumzukunft:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung für Traumzukunft:

Hey ich brauch für die mündliche Prüfung am Montag einen Text von meiner Traumzukunft nötig sind  -parcours professionnel - activites dans le metier - vie privee / famille Ich habe es ungefähr bei mir übersetzt möchte aber auch eure Version davon hören um sicher zu gehen was ich verbessern kann oder was falsch ist. "Meine Traum..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung für Traumzukunft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!