Menu schließen

Übersetzung des textes



40 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Übersetzung des textes:

Übersetzung eines Caesar-Textes, den ich in der Schule übersetzt habe Die Arbeit ist korrigiert. Der Text stammt aus dem Schulbuch De Bello Gallico. Es ist der Text 77 aus dem Kapitel 7. (541 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung des textes:

Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
Hallo zusammen, 75 der häufigsten Wörter machen 40% der Sprache aus. 200 der häufigsten Wörter sind schon 50%. Ca. 1500 Wörter sind etwa 70%. Ca. 3000 Wörter sind schon 80%. Ein normaler deutscher Text bestehe zu 95 Prozent aus den 4000 häufigsten Wörtern, sagte Walther. "Der Rest wird kaum gebraucht." Schon mit den 2000 häufigsten Wörter..
Weiß jemand wo ich eine Übersetzung des Textes "Wen zähle ich zu den >>boni<< im Staat" (pro Sestio 96-97; 56 v. Chr.) von Cicero finden kann? Bin nicht besonders gut in Latein und muss den Text meiner Lehrerin abgeben daher brauche ich HILFE! Hier nochmal der Text: duo genera semper in hac civitate fuerunt eorum qui versari in re publica at..
Wer kann mir helfen. Übersetzung des Textes glaube ich ist so weit richtig, aber die Fragen danach bereiten bereiten mir große Schwierigkeiten. (1)At ii, qui Alesiae obsidebantur, praeterita die qua auxilia suorum exspectaverant, (2)consumpto omni frumento, inscii quid in Haeduis gereretur, concilio coacto de exitu (3)suarum fortunarum consu..
Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Bei folgender Übersetzung bin ich nicht ganz weitergekommen. Morgen muss ich die Übersetzung vorzeige und so wie sie im Moment ist, kann ich das echt nicht machen. Da ich heute wenig Zeit habe ( Nachhilfe ) wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Lösungsübersetzung dieses Textes geben könntet. M: ..
ich brauche unbedingt bis am abend eine übersetzung des textes von seneca kapitel 14: soli omnium otiosi sunt, qui sapientiae vacant, soli vivunt; nec enim tantum suam aetatem bene tuentur: omne aevum suo adiciunt; quidquid annorum ante illos actum est, illis acquisitum est. Nisi ingratissimi sumus, illi clarissimi sacrarum opinionum conditores..
Huhu........... Hat jemand eine deutsche Übersetzung dieses Textes?(New Context S.146) Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte! Danke
Ich habe Probleme bei den folgendenen Stellen dieses Textes auf http://webse.herzjesugym.at/bauo/OCB/Fachtexte.pdf (s. 7-8) von Isidore. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. (Überstürzung) Sanitas est integritas corporis et temperantia naturae ex calido et humido, quod est sanguis; unde et sanitas dicta est, quasi sanguinis status. Mor..
Hallo Leute :) Ich brauche dringend Hilfe ! Ich schreibe eine Latein Klausur zum Thema Stellung der Berufe (Es geht des Juristen). Darüber handelt der Übersetzungstext... Wir haben kurz Cicero behandelt, trotzdem kann ja auch ein Text von einem Anderen Autor kommen. Ich kenne aber die Vokabeln (Grundformen) und Grammatik des Textes. : iniquu..
Hallo, Ich brauch dringend eure hilfe: Dieser französische Text enthält viel SMS Abkürzungen. Was ist Übersetzung des Textes auf deutsch? Bjr. Sava. T bi1 rentré hiR ? Je V te raconter un truc : ce mat1 G T dans la rue kan soud1 G vu 1 garçon tomB par terre. G T mdr.  Il été très NRV. Après je suis allé chez mon frR, celui ki..
Hallo, ich habe Hausaufgaben in der literarischen Übersetzung des Textes Kurse. Hans Bender des Buches `Der Hund von Torcello` brauche ich, um die Geschichte in `Spalierbäumchen` finden. Es beginnt wie folgt: ``die Petres sind nett``, sagt die Mutter. Edgar sieht aus dem Fenster des Besuchszimmers in den Garten hinaus.. Um dies zu tun, ich ha..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo, Ich habe eine Lateinarbeit geschrieben. Leider habe ich eine wenig erfreuliche Note geschrieben. Deswegen muss ich eine Totalberichtigung der Arbeit machen doch ich brauche Hilfe bei der Übersetzung des Textes. De bello Piratarum Marcus, qui multos annos in classe Gnaei Pompeii militaverat, a liberis fabulas audiendi cupidis oratus es..
kann mir jemand die geschichte mal erzählen worum es darin geht? mein franz ist so schlecht..ich hab mir das zwar durchgelesen aber komme mit der übersetzung einfach nicht weiter und vorallem nicht mit der frage die wir mithilfe dieses textes beantworten sollen.. hier die story: http://maupassant.free.fr/textes/jules.html
Hallöchen,ich brauche dringend Hilfe bei der Übersetzung des folgenden Textes. Etrusci,postquam ex Asia fugerunt, in Italiam navigaverunt. Mercatores Graeci, qui iis merces multas vendebant, Etruscos etiam litteras Graecas docebant. Etrusci, postquam in Italia multa oppida expugnaverunt multosque populos vicerunt, domini magnarum terrarum era..
1. Die Stammfunktion von 1/x 2. Übersetzung ins Deutsche (Überschrift eines Textes): Compaigners to call time on hard-drinking image danke
Hallo :) Kann mir jemand behilfreich sein bei der Übersetzung des Textes ? Es ist für unser Spanisch Referat und es muss leicht verständlich für eine 10g sein :) DANKE IM VORAUS ! Der Drogenkrieg in Mexico geht immer weiter. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Leichen gefunden, so versuchen die Drogenkartelle, Felipe Calderon zu zeigen wie viel ..
Kann mir jemand bei der Übersetzung dieses Textes helfen? Ich habe sie im Net gesucht, doch nicht gefunden. Placet his, inquit, quorum ratio mihi probatur, simulatque natum sit animal—hinc enim est ordiendum—, ipsum sibi conciliari et commendari ad se conservandum et ad suum statum eaque, quae conservantia sint eius status, dilige..
Hat jemand zufällig die Übersetzung des Textes vom Tod des Älteren Plinius? ich brauche ihn für meine GFS. WÜrde mich freuen wenn mir jemand schnell antworten kann Gruß Tim
Hallöchen, ich suche eine Übersetzung des Textes "After you, my dear Alphonse" von Shirley Jackson. Kennt jemand den Text oder hat einen Tip, wo ich eine Übersetzung finden kann? Lieben Dank.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung textes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!