Menu schließen

Übersetzung auf Französisch Schulwegbeschreibung


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung auf Französisch Schulwegbeschreibung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung auf Französisch Schulwegbeschreibung:

Liebe Freunde von den E-Hausis! Ich habe das 1.Jahr Französisch und ich müsste eine kurze Wegbeschreibung meines Schulweges in französisch schreiben. Ich brauche sie bis MORGEN! Ich hab ungefähr in Deutsch geschrieben wie sie etwa aussehen sollte. Wenn mir jemand helfen könnte und mir den Text übersetzen könnte auf französisch würde ich mich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung auf Französisch Schulwegbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!