Menu schließen

Übersetzung auf Englisch Kontrolle


Suche nur im Fach Englisch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung auf Englisch Kontrolle:

12 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung auf Englisch Kontrolle:

Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Hallo ihr Lieben, Ich habe bis morgen früh eine Übersertzung eines Auschnittes aus dem Buch "Au Revoir les enfants" auf. Übersetzt habe ich den Text schon nur bin ich mir ziemlich unsicher was die Grammatik und Rechtschreibung angeht, das sind nich so meine Stärken, ich würde mich freuen wenn sich einer die Zeit nehmen würde und meine ( warschein..
Sind die Deutschen übersetzungen Richtig? dried fruit- getrocknetes Obst to cram into- hineinpferchen to pick- pflücken try on- anprobieren
Hi sind die sätze vom deutschen aufs Englische richtig übersetzt? Geben die englischen sätze ein sinn also ist dor Grammatik richtig? Deutsch: 1.Worauf achtet ihr bei Energie Getränken bevor ihr sie für den Markt erlaubt? Erst mals auf die Chemische zusammensetzung, ob die Anbieter aus dem Ausland versteckte Substanzen nutzen. Um z.B ihr ..
Bitte kontrolliert diese überstzung. Das Deutsche: Australien ist einer der größten Meeresländer auf der ganzen Welt. In Australien gibt es viele Wirtschafts- und Freizeitmöglichkeiten. Die Ozeane sind wichtige Punkte in der Kontrolle von dem Weltklima und nur etwa 20 Prozent des australischen Meeresböden konnte bisher untersucht werden. Von den..
Gestern war nicht mein Tag. Entschuldigung. Ich kann das! Ich will das! Zunächst die grundlegende Anwendung von .... Bitte um Kontrolle, ob man dies so sagen kann. Danke Hier n`était pas mon jour. Désolé. Je peux! Je ces veux! Premièrement, l`emploi elementaire de ... Demande d`inspection, si elle peut le dire. Merci Kann man das so übe..
Bitte mal Kontrolle lesen und ggf. verbessern. Aufgabe: Ask in a way that the words in bold print are your answer. 1. Carol doesn’t like orange. What kind of fruit doesn`t Carol like? 2. Carol is looking for a T-shirt in blue or white. What`s Carol looking for? 3. Carol will go to America next weekend. Who is going to America next weeken..
Könntet ihr mir folgenden Text helfen zu übersetzen? Hier ist er nochmal auf deutscht! Die besondere Leistung von Huxleys Dystopie besteht darin, ganz kühl und mit satirischer Distanz Potentiale und Möglichkeiten der Steuerung gesellschaftlicher Phänomene und Trends durch Naturwissenschaften und Technik in einem Roman aufzuzeigen, den wir auch ..
Übersetzung: Frau Davenport und ihre Freundin waren um viertel nach neun am Bahnhof. Sie wollten mit dem Zug nach London fahren, um einzukaufen. Der Zug kam um halb elf in London an. Die beiden Damen gingen (spazierten) zu Harrod’s, eines der größten Warenhäuser Londons. Mrs Davenport and her girlfriend were at the station at a quarter past ni..
Personenbeschreibung: kann mir das jmd nach fehlern nachgucken ? Una mujer bonita que tiene 52 anos. No es demasiado gordo y no es demasiado delgado. Ademas tiene el pelo rizado y muy negro. Es una mujer pequena, muy dulce y muy muy agradable. Mas es una persona muy honrado, trabajador, fiable y cortes. Yo quiero mi madre .
Hallo kann jemand bitte die Übersetzung zu den Vokabeln korrigieren und 2 . Vok habe ich nicht gewusst bzw. Nicht gefunden in /images/smilies/google.gif Daher bitte ich um Hilfe und ich wollte fragen was bedeutet: lodernd, realisieren, Korridore ? Danke im Voraus..... http://i.imgur.com/LmaEFpC.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung auf Englisch Kontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!