Menu schließen

Übersetzung Hilfe gesucht



67 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 67 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzung Hilfe gesucht:

67 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzung Hilfe gesucht:

Hey ;) Ich bin sowieso schon nicht die Leuchte in Franze und jetz müssen wir auch noch über die einzelnen Kapitel des Buches un sac de billes Referate halten :sauer: Ich hab das Kapitel 2 und ich brauch UNBEDINGT ne deutsche Übersetzung.. am besten vom ganzen Buch aber mit Kapitel 2 bin ich auch schon zufrieden. :thumbsup: Kann mir da bitt..
Ich brauche diesen Teil ganz dringend! Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
huhu da meine letzte englisch klausur trotz guten gefühl nicht so der brüller war und es hauptsächlich an meiner sprache gelegen hatte wollte ich fragen ob mir jmd ein paar gute formulierungen geben könnte. schriebe morgen eine klausur und brauche top formulierungen bzw gute abechslungsreiche sätze mit gutem satzbau ... wir schreiben über book r..
Salvete; Neue Ausgabe -> Textübersetztungen aller Texte? Das heißt ich möchte wissen ob jemand von Salvete die Textübersetzungen aller Lektionen hat.
Könntet ihr mir mit der Übersetzung helfen, ich brauche das ganz dringend zu morgen ? :/ Lektion 12: Die Gründung der Stadt Rom Romulus et Remus Albam oppidum, ubi habitaverant,  reliquerunt, quod urbem novam condere cupiebant.  Ille in monte Palatio, hic in monte Aventino locum idoneum quaesivit.  Illi urbis nomen Ro..
Wir lesen gerade das Buch http://bilder.buecher.de/produkte/08/08653/08653048n.jpg Hat jemand für diese Buch übersetzungen? Einzelne Kapitel würden auch ausreichen *gg*
Hallo! Ich bin neu hier und habe leich eine erste Bitte an euch! :) Ich bräuchte dringend eine Übersetzung vom Text La grande découverte in der Leçon 2 im Decouvertes 4. Vielen lieben Dank Karrob
Hey Ich suche einen Übersetzung der Fabel Zwei Maulesel und die Räuber. Ich hab schon überall gesucht aber iwie fehlen da immer ein paar zeilen. =( vllt findet ja einer von euch noch ein paar anderer links wo alles steht Dankeschön.
hey ich finde die übersetzung vom buch baby-sitter blues von aude-murail kann mir da jemand helfen ?
Englische Übersetzung der Kurzgeschichte San Salvador von Peter Bichsel gesucht! Was bedeutet die folgende Passage im Text ... Zu all dem Musik aus dem Radio. ...
hey! hat jemand von euch einen link, wo ich diesen text finden kann? unsere lehrerin drückt uns den einfach in die hand und sagt auch noch kackfrech, dass der text erst für die 11. oder 12. sei, aber da wir 10 klässler ja schon sooooo "gut" sind, könnten wir ihn ja übersetzen! nichts da! stunden probiert und nichts war! also, könntet ihr mir irgen..
Hallo Ihr Lieben, brauche mal kurz Übersetzungshilfe. Hab schon im internet gesucht, aber finde nirgendwo die übersetzung. Also wär super wenn ihr mir helfen könntet ^^ priviet cagdila davai haroscha stanok Danke schonmal im vorraus...
Kann mir jemand bei der Übersetzung von dem lateinischen Text die Gründung der Stadt Rom vom Buch lumina Nova helfen? Ich komm echt gar nich mehr weiter. Ich brauche Hilfe ab der 2. Hälfte. Die erste hab ich schon als, Hoc loco Romulus bovi.......
Hi...wär echt net wenn ihr mir helfen könntet.. ..muss den Text "Eine radikale Auffassunf vom menschlichen Glück" übersetzen ...bin mir aba bei manchen Sätzen net sicher.. wie beim folgenden: Etiam divitem urgebit paupertas: ...Die Armut wird sogar die Reichtümer bedrängen.. << Oder<< Quid de illis dicis, qui potestate imperioque..
Hallo, ich brauche die deutsche Übersetzung der Kurzgeschichte "A Visit of Charity" von Eudora Welty. Ich habe Stunden lang im Internet danach gesucht und nichts gefunden. Ich brauche sie noch heute(Smastag, den 16.11.2013). Wäre super nett von euch, wenn ihr mir ein Link zur Übersetzung schicken würdet oder zur einer Zusammenfassung. Ich versteh..
nabend! kennt jemand ne seite, wo ich alle übersetzungen der metamorphosen von ovid sind? oder hat die einer zufällig irgendwo? mit google hab ich schon gesucht und auf latein.at isses nicht vollständig... dankeschön!
hey . bin gerade ziemlich aufgeschmissen muss morgen eine zusammenfassung des dritten kapitels aus dem buch "due amiche -un amore " abgeben . naja leider verstehe ich kaum ein wort italienisch geschweige denn kann eine zusammenfassung schreiben . internet habe ich schon alles abgesucht nur gibts leider weder eine deutsche übersetzung für das kap..
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
Wir lesen gerade das Buch La aventura de Said und ich verstehe nix. Hat jemand eine deutsche Übersetzung? Oder kann mir jemand sagen, was der patron im erten Kapitel zu Said und seinen Freunden sagt?
Hi, wieschon erwähnt brauche ich dringend eine Übersetzung und zwar zu "Eine fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge"! Bitte helft mir! egal wie, ob ihr einen link oder sonste was habt!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzung Hilfe gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!