Menu schließen

Übersetzten Deutsch Spanisch


Suche nur im Fach Deutsch


12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzten Deutsch Spanisch:

12 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzten Deutsch Spanisch:

Hallo Juan, ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und wir freuen uns, am 1. August nach /Ort/ zu kommen. Gruss /Name/ Kann das wer übersetzen?
So, also, ich brauche Hilfe von euch! Ist hier jemand, der super guuuuuuuuuuut Spanisch kann? Ich muss (oder auch nicht) einen Brief übersetzten. Der ist an unsere Spanisch Lehrerin, (wir haben mist gebaut) und wollen uns bei ihr entschuldigen. So der Brief liegt auf Deutsch vor mir, aber (dickes Problem) der Brief enthält Zeiten und Verben, die..
könnt hier mir den text so ungefähr übersetzten^^ brauch es am besten heute noch thx schonmal im forraus Die ersten kolonialen Einwanderer auf dem von Indianern besiedelten Kontinent waren Europäer; anfänglich vorrangig spanischer, französischer, englischer, deutscher und irischer Herkunft. Später folgten Einwanderer aus anderen Regionen Europas,..
hallo ihr lieben ich muss als hausaufgabe den text übersetzten, jedoch stehe ich ziemlich auf dem schlau:D ich hab mir schon alle verben raus geschrieben un übersetzt aber finde das alles ein bisschen wirr. . hier is der text, vill hat einer ein paar tipps wie ich am besten vorgehe oder kann mir helfen Se nos quedó el maleficio de brindar al..
Könnte das bitte einer schnellstmöglich übersetzten muss das morgen früh abgeben (WICHTIG: bitte in Vergangenheitsform) Mein Name ist …. und ich war in meine letzten Ferien in Italien, mit meiner Familie. Dort habe ich für 2 Wochen Italien besichtigt. Ich war als erstes an der Küste Liguriens, der Küstenadschnitt ist wunderschön und hat i..
hey! ich suche jmd der deutsch übel gut ins spanisch übersetzten kann. schreibe da eine facharbeit und komm garnet kla. is ne facharbet besser ein tagebuch über ne italien fahrt muss über gefühle und den ablauf halt schreibn abba komm net kla.
Wir haben viele Patienten aus dem Ausland und um die Schmerzen zu erfragen möchten wir ein multilinguales Dokument anlegen. Übersetzungen online sind unpräzise. Bitte jmdn. in seine Muttersprache zu dolmetschen. Der Satz klingt folgendermaßen: „Bitte markieren Sie die Nummer, die Ihren Schmerz am besten beschreibt.“ und dann noch &..
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand helfen, dass hier ins Deutsche zu übersetzten? Das wäre super! Cada época, cada momento histórico, tiene sus drogas preferi das y tiene también su música caracterisística que sirve de telón de fondo, de escenario para el consumo de drogas . En los anos 60, la década progre, la música que trinunfaba era el pop j..
Wer kann mir das übersetzten in spanisch übersetzten? wäre sehr lieb von euch... vielen Dank schon im voraus.. Hallo Victoria! Wie gehts dir? Mir gehts gut. Wir in Belgien sind berühmt für unsere leckere Schokolade. Auch Fritten ist bei uns ein Nationalgericht. Fritten werden aus Kartoffeln hergestellt. Fast alle Familien essen einmal in ..
Hey Leute, Kann hier jmd. gut von Spanisch in Deutsch übersetzten oder kennt eine Super gute Übersetzungsseite? MUss bis Montag einen Text übersetzten und bin eine totale niete in Spanisch :( Und zu allem überfluss hab ich meinen Wörterbuch in der Schule liegen lassen! ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte!
kann mir jemand helfen diesen Text übersetzten: `Ich hoffe du hast schöne Weihnachten gehabt und wirst einen guten Start ins neue Jahr haben. Was ich dich noch fragen wollte: Ich werde im Februar meinen Onkel in Brasilien besuchen und wenn du willst kann ich auch bei dir vorbeikommen! Ich hoffe du antwortest mir bald... Liebe Grüsse und Küssch..
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht bei den Übersetzungen helfen..... Das ist doch Preterito Perfecto...........? oder ? 1)Heute bin ich viel gerannt. 2)Diese Woche habe ich mein Geld verloren. 3)Heute gehe ich um 8 Uhr ins Bett. 4)Normalerweise stehe ich um 7 Uhr auf. 5)Heute morgen bin ich um 10 Uhr aufgestanden. DANKE SWEET_AN..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzten Deutsch Spanisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!