Menu schließen

Übersetzer



75 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 74 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Übersetzer:

Zusammenfassende Kurz-Biographie über "Erasmus von Rotterdam". sein Weg zum Mönch Studium in Paris Aufenthalte in Italien, England und in den Niederlanden Tätigkeit in Freiburg im Breisgau und Basel Werke Antisemitismus Ehrungen des Gelehrten (447 Wörter)

74 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzer:

In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Weiß wer einen Englisch-Deutsch Deutsch-Englisch Übersetzer der exakt richtig auch Sätze und mehrere Wörter übersetzt (kostenlos)?
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Write an on the statement: Minority groups should make greater efforts to integrate into mainstream population. Ich verstehe das Statement nicht. Kann mir jemand dass vielleicht erklären? Die Übersetzer im Internet helfen mir nicht wirklich.
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Kann mir das mal bittejemand übersetzen? Ich ab das mal mit dem google-übersetzer& mit nem wörterbuch veruscht, aber da kam nur Mist raus :S &im internet hab ichs auch nicht gefunden... Kann mir bitte jemand helfen?(: LG.<3
Hallo, habe englisch Hausaufgabe bekommen und da ich sehr schlecht in englisch bin habe ich es auch nicht verstanden was ich machen soll. Können sie mir es bitte ausführlich erklären. In Übersetzer habe ich auch geguckt, was da raus kam habe ich gar nicht verstanden  A) collect adjectives that describe what you like/dislike about people your ..
Es geht um eine Übersetzung eines Resumé und Ich brauch nur noch diesen Teil. Es geht um den Film "Ziemlich beste Freunde" und ich soll etwas zu den Charakteren erzählen. Folgendes ist zu übersetzer : ------------------------------------------------------------------------- Die Hauptcharaktere sind Driss der von Omar Sy und Phillip der von Franc..
Hi erstma ! also vlt kann ja au i-jemand von euch polnisch i such das wort teufel un au so einen Übersetzer , der kostenlos un sofoert deutsch in polnisch übersetzt. i such nun scho so ang heut un find nix..hab einen bei wwe.pons.de aber der übersetzt falsch :( bitte helft mir ! danke mfg isi
Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
Dies ist nicht wirklich eine Frage, jedoch ist dies als allgemeine Hilfe gedacht für alle, die das Buch «À vos risques et périls» lesen müssen. Ich hab` die komplette Geschichte eingescannt und in Text-Form auf Google-Docs gespeichert. Hier der Link: https://docs.google.com/document/d/1pUGbF04... Kommentar des Moderatoren-Teams: Aus rechtlich..
Ich wollte wissen warum "es war kalt " im Internet und Googel Übersetzer "il faisait froid" heißt.Weil ich hätte das mit: il a été froid übersetzt wil es war kommt ja von sein also étre und im internet steht faisait was ja von faire kommt.Ich brauche dringend Hilfe.....danke
Also, ich habe in Latein nen richtigen Asi-Lehrer, der wahrscheinlich keine Freizeit hat.Der hat mir als Strafarbeit diese zwei Sätze vom Deutschen ins Lateinische zu übersetzen. Und da ich in latein eine richtige niete bin und im internet keinen Übersetzer finde ,bitte ich euch um Hilfe 1. Ich bin für dich unantastbar/unberührbar. 2. Geh ..
Hallo, könnte mir das jemand bitte korrigieren: "Die linkshändige Frau" ist ein Roman von Peter Handke aus dem Jahr 1976. Es handelt sich hierbei um eine Erzählung von einer Frau, die nach Freiheit sehnte, doch alles andere als das bekam. Marianne ist eine 30 jährige Mutter eines achtjährigen Jungen namens Stefan. Sie ist verheiratet mit den Ge..
Hey zusammen, ich bitte jez mal einen guten Latein-Übersetzer um Hilfe. Ich komme überhaupt nich weiter. 1.Quo tum avunculus meus vento secundissimo vectus complectitur amicum metuentem, consolatur, hortatur et, ut timorem eius sua securitate leniret, se deferri in balneum iubet. 2.Ceteris dormire nolentibus ille se quieti dedit et requievit ..
Also ich mein die Teile die es auf der msn website gibt. Ich brauch keine mit Übersetzer, Wetter und Bundesliga. Die hab ich schon. Welche sind die coolsten?
Kann mir einer sagen, auf welcher Seite ich FRANZÖSISCH-DEUTSCH Übersetzer finde, die auch ganze Sätze übersetzen lassen?Und das noch online....Bitte helft...UND GOOGLE DAUERT MIR ZU LANGE ZU SUCHEN UND IST MEIST ERFOLGLOS....
Susa,deine Brieffreundin,ist 15 jahre alt.Sie wohnt in Atlanta,USA dem Schauplatz der nächsten Olympischen spiele. Dort besucht sie die HighSchool.Sie ist eine sehr gute Sportlerin.Ihre lieblingssportart ist schwimmen.Hier hat sie schon großartige Erfolge errungen. Davon hat sie dir zeitungsauschnitte geschickt,ebenso Bilder von ihrer Familie.Sie..
Huhu, hab nen prob in englisch, brauch ne Sinnvolle übersetzung für die unten genannten wortgruppen... klingt vielleicht dumm ist aber so. Hab noch mehr die konnte ich aber irgendwie alle Sinnvoll übersetzen und Wörterbuch find ich auch nichts zu und bei so online Übersetzern auch net ... brauch die aber also wäre sehr nett wenn jemand antworten..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!