Menu schließen

Übersetzen aus dem Französischen



22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzen aus dem Französischen:

22 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzen aus dem Französischen:

Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Kann mir jemand diesen Text auf Französisch übersetzen? Ich kann nämlich absolut garnichts in Französisch. "Ich möchte viel Geld verdienen. Außerdem will ich das es mir gesundheitlich gut geht. In 20 Jahren möchte ich meinen Füherschein gemacht haben und ein Auto fahren. Ich will schon mal in Amerika gewesen sein. Ich hätte gerne ein großes Haus..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
hey Leute den ich bitte ins französische übersetzt bekommen hätte.Im Internet findet man nur wortwörtliche Übersetzungen.Ich hoffe das mir ein französisch experte kurz diesen text ins einfache und richtige französische übersetzen kann danke im vorraus ! :) Zinedin Zidane wurde am 23.Juni 1972 in Marseille geboren. Seine familie stammt aus Al..
Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
könnte mir das eventuell bitte jmd übersetzen? ind französisch mache morgen ein end-noten-entscheidendes referat drüber.... das wäre extrem freundlich von euch, bitte helft mir, ich bin ne NUll in französisch!^^ MfG das ist es hier: Am 2. April 1810 heiratete Napoleon Marie - Luise von Österreich. Sie gebar Napoleons einzigen Sohn, Na..
Nächste Woche sind wir beim Schüleraustausch im französischen Radio eingeladen und sollen ein deutsches Lied mitbringen. Es soll halt typisch deutsch sein und wir müssen den Text im Radio auf Französisch übersetzen, deshalb sollte möglichst nix drin vorkommen, womit wir den Ruf unserer Nation in Frankreich für die nächsten 10 Jahre schädigen^^ Hat..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Ist jemand besonders gut in Französisch der die französischen STellen übersetzen kann? :) Wäre voll nett! :)) http://www.youtube.com/watch?v=gGC-IRVf95U http://www.songtexte.com/songtext/hocus-pocus/smile-7bd9ba98.html
hay ihr lieben :smile: aaalso, ich muss in französisch ein referat über monaco halten bzw. über bekannte sehenswürdigkeiten. das muss nicht viel sein, denn ich muss nur ca. 10 minuten drüber reden.. so, nun ist mein problem dass ich irgendwie kein wirklich brauchbares material finde :/ es sollte in deutsch sein, damit ich das dann übersetzen ka..
méme le KFC aurait été effiace biatch <3 Den habe ich in einem Spiel geschickt bekommen und weiß leider nicht was er bedeutet.Habe auch schon selbst versucht den Satz zu übersetzen.Das war nicht von Erolg gekrönt.
ich habe einen französischen text und wollte fragen b er gut ist... Je vous le dis aujourd`hui sur une paire de chaussures que j`ai commandé. J`ai commandé il y a quelque jours des chassures LED sur Internet. Les chaussures sont noire parce que c`est ma Couleur préférée. J`ai vu les chaussures pour la première fors sur Instagram. une jeune ..
Hallo, ich spreche und schreibe nach wie vor kaum Französisch und habe bald einen Austausch und möchte gerne mit den Franzosen kommunizieren.. Wäre nett, wenn mir jemand den folgenden Text, grammatikalisch richtig!, übersetzen könnte: Nochmal ein herzliches Hallo aus Köln, um mich etwas vorzustellen: Ich bin Eichhoernchenkind und 21 Jahre alt..
HAlloo leute :D also ich hab jetzt mein kurztext über den Louvre geschrieben..es ist das meiste noch in deutsch und ich sollte es übersetz haben...eineige sätze hab ich schon versucht zu übersetzen aber naja....wär nett wenn ihr mir helfen würdet ;( ganz primitives französisch soll halt grammatikalisch richtig sein! thx..es würd auch gehn wenn ihr ..
Hallo :D Kann mir jmd. helfen, folgenden Satz zu übersetzen?! "Elle a appris le même rôle l`an dernier et elle fait du théâtre depuis deux ans." Teile konnte ich, aber bei dem mit dem "l`an" kann ich nichts anfangen xD : Sie hat dieselbe Rolle (..?) und sie macht (bzw. spielt?) schon 2 jahre Theater. Danke :D
hey ich muss die französische sätze übersetzen. bei übersetztung bin ich mir an manchen stellen net sicher gwesen. wär echt nett von euch wenn ihr mal ne blick drauf werfen würdet. schonmal danke an alle die das durchlesen=) lg 1) Quand il y a beaucoup de changements dans l`histoire d`un pays, on parle d`une histoire mouvementée. =>Wen..
Hallo, Ich halte ein Referat über den Dadaismus, da ich aber nicht irgendeine Seite aus dem Internet nehmen möchte aufgrund der vielen Fremdwörter habe ich versucht das deutsche ins englische zu übersetzen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und meinen text so gut wie möglich korregieren würde. brauche ihn bis Freitag also noch genug Zeit z..
Ich weiß nicht, ob ich das hier fragen kann, da es doch recht persönlich ist, ich versuche es dennoch. Ich wohne, zusammen mit meinem französischen Freund in Deutschland. Mein Französisch begrenzt sich auf die einfachsten Satzgefüge und Gebrauchswörter der Sprache. Da bald Weihnachten ist, möchte ich ihm einen eigenen "Adventskalender" erstellen m..
hi, ich hab hier meinen vortrag den ich morgen auf französisch vortragen muss. mag sich ddas mal einer anschuan un vllt. verbesserungs vorschlage geben? am besten wärs natürlich noch wenn einer so lieb wär un das auch noch übersetzen würde weil ich bin absolut ne niete in franz.. das wär echt super. danke ! Im spanischen Baskenland gibt es seit ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzen aus dem Französischen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!