Menu schließen

Übersetzen Englisch Deutsch Korrigieren bitte


Suche nur im Fach Deutsch


20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetzen Englisch Deutsch Korrigieren bitte:

20 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzen Englisch Deutsch Korrigieren bitte:

Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
hallo, ich soll eine wegbeschreibung auf spanisch von zuhause zur schule schreiben, aber ich weiß nicht genau wie man das auf spanisch schreibt...:huh: kann jemand mir diesen Text auf spanisch übersetzen? Ich gehe um 7:30 Uhr von zuhause raus. Dann gehe ich ca. 100m gerade aus und biege danach rechts ab. Nach ca. 50m biege ich wieder rechts ..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallo, könnt ihr bitte meinen Text auf Grammatik und Rechtschreibung korrigieren? Und nochwas, es gibt ein Wort, dass ich nicht auf Engisch kann, es ist fett geschrieben und ge ""-t ( :) ) könntet ihr mir das auch übersetzen. Danke schonmal. New York is a very big and beautiful city, it gives positive and negative things about New York. Fir..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Kann mir jemand bitte diese Fragen korrigieren? Wer hat Eiffelturm konstruiert?(Qui` a construit la Tour Eiffel?) 2. Wie viele Etagen hat der Eiffelturm(Combien d` etage a Tour Eiffel? 3.Wie hoch ist der Eiffelturm(Comment hauter est la Tour Eiffel? 4.Wie schwer ist der Eiffelturm(Comment est loud de Tour Eiffel?) 5.Wie viele Touristen besuche..
hey leute ich hab hier ein text im internet übersetzzen lassen aber ich kenn mich grammatikalisch in englisch fast nicht aus...könnt ihr mir die fehler bitte korrigieren...danke im voraus... also hier der text: Already in that Antique ones were forerunners of the high-speed restaurants far common. In larger cities there were shops at each cor..
hallo, ich suche nach einer bestimmten bildinterpretation auf deutsch, aber ich hab nur mehrere auf englisch gefunden kann mir das jemand bitte übersetzen? dieser text hat viele schwere englische wörter ich hab den text in versch. übersetzungsprogrammen eingetippt, aber da waren gravierende satzbaufehler, dass man kaum etwas versteht bitte ..
hey ich hab zu morgen ne französischhausaufgabe auf und zwar sollen wir über unseren lieblingsfilm ein resume schreiben: ich hab mich für twilight entschieden und wollte euch fragen ob ihr mir den geschriebenen text korrigieren könnt hab ziemliche schwierigkeiten einen text zu übersetzen ;) danke schonmal im voraus! Deutsch: Bella Swan 17..
Hey :) Also ich habe probleme bei ein paar Sätzen, die von Deutsch in Englisch zu übersetzen. Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! Deutsch: In der Woche verbringe ich nicht viel Zeit vor dem PC, weil ich kaum Zeit habe. Aber wenn ich schnell online gehen möchte , benutze ich mein Handy. Zudem benutze ich mein Handy um Musik zu hören und..
hallo! ich halte das referat noch in dieser woche und es wäre supernett wenn mir jemand diesen text korrigieren und ev bessere formulierungen einbauen könnte! Vielen vielen dank im voraus! (und den letzten satz bitte in französisch übersetzen) « Twilight » a été couronné de succès car il reprend tous les thèmes de la vie de tous les jours. C..
They drove home in the late afternoon, taking the same roads as they took before. Maude drove at her usual pace and talked happily to Harold about childrens games and how she had taught Frederick to play Mables when they were in hiding after the Anschluss. Neither she nor Harold noticed the motorcycle cop giving out a ticket to a car parked by the ..
Der politiker sagte den Studenten, dass es schwierig sei, Alle Aspekte der Streitfrage zu berücksichtigen. -The politician told the students that it is difficult to consider all aspects of the issue. Würden nicht so viele leute ihren Arbeitsplätze verlieren, würde Senator Young gegen die Pläne des Präsidenten stimmen. -Would not that many ..
1. Emma meldet sich auf französische Art 2.Julia nennt ihren namen & begrüßt Emma 3.Emma ist erstaunt und möchte wissen wie julia ihre ihre Telefonnummer gefunden hat 4.Julia antwort sie habe die Nummer von Victor. Sie fragt emma wie es in der Schule geht. 5. Emma sagt das es ihr da gut gehe und sie gerne in toulouse sei jetzt. Sie habe nett..
Guten Tag ich habe noch eine Aufsatz zum Thema Stadtführung Dresden.Wenn das jemand übersetzen könnte wäre ich überglücjlich, dankeee Dresden gehört zu den schönsten Städten Deutschlands. Sie liegt in Sachsen. Dresden wurde im 12. Jahrhundert gegründet. Der schlimmste Abschnitt der Geschichte Dresdens war der 2. Weltkrieg in dem 80% der Gebäude..
Les Allemands et les Français sont différents. Le phenomene est à mettre en relation avec les styles de la vie er les habitudes alimentaires. Le petit-dejeuner de français est très sucré jamais de " Zwiebelmettwurst", tandis que lle petit-déjeuner allemand est souvent Bio. Les allemands mener une vie trés organisée et le travail est trés structuréé..
Also ich soll das ins französische übersetzen : Draußen wird es langsam kalt. Es fällt schnee und alles ist weiß.Die tiere bereiten sich auf den winterschlaf vor. Mein versuch : Extérieur sera lentement froid. Il est la neige et tout est blanc. Les animaux préparer pour l`hiver . Guckt es euch mal an ! Danke :danke: ! LG : Silberflus..
Hallo Leute, hat jemand schonmal eine Spanisch Kurzgeschichte geschrieben und könnte sie mir schicken? Ich habe selbst eine geschrieben, jedoch nur auf deutsch. Bin gerade ziemlich im Abi Stress und habe die Möglichkeit bekommen, nochmal eine Spanische Kurzgeschichte zu schreiben um nicht unter den Strich zu fallen. Bin jetzt ziemlich ratlos weil i..
Hallo, ich schreibe eine kurze weiterführende Geschichte. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkunegn machen? Das wäre super nett...Und wie kann man "es könnte wertvoll sein" übersetzen? Vielen Dank! Antonio After one hour he opened his eyes. He lay (lie) in the sand of the beach. The hot sun shone (shine) in his eyes. Many sail..
Hallo, könnte mir bitte jemand, mit guten Französisch Kenntnissen diesen Text übersetzen? Wenn ich erwachsen bin möchte ich ein eigenes Haus besitzen mit drei Etagen und einem großen Garten. Im Garten soll ein Fußballtor stehen. Ich möchte regelmäßig Sport machen. Ich möchte oft mit Freunden Fußball spielen und Krafttraining machen. Krafttraining ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzen Englisch Deutsch Korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!