Menu schließen

Übersetzen



1080 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1077 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Übersetzen:

Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.
Wir sollten bei diesen Aufgaben zunächst alle Fremdwörter eines Textes (der leider nicht vorliegend ist) übersetzen. Danach bekamen wir dazu Aufgaben. 1) Übersetzt mit einem Lexikon alle Fremdwörter (Fremdwörterlexikon). 2) Informiert euch über die Lebensdaten Storms und den Begriff Gründerzeit 3) Informiert euch über den Inhalt des Dramas Faust (361 Wörter)
Diese Arbeit kommt vom Gymnasium Steglitz. Sie handelt von den Taten des Herkules, die in einen Text zum Übersetzen gefasst sind, und über das Frage- und Relativpronomen qui, quae, quod (mit Lösungen) (168 Wörter)

1077 Forumsbeiträge zum Thema Übersetzen:

Hallo Leute, ich schreibe in wenigen Tagen eine Spanischklausur und benötige UNBEDINGT eure Hilfe, da ich die Klausur sonst verhauen werde. Das Thema der Klausur ist ein Tagesablauf auf Spanisch. Ich hab schonmal einen auf Deutsch verfasst; wäre cool, wenn ihr mir den übersetzen könntet -unswar auf Spanisch-. Danke ! Um 6 uhr stehe ich mor..
Hey Leute, hab heute ne Bio-Hausaufgabe bekommen und hab wirklich keeeeine Ahnung wie ich da rangehen soll. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte :) Aufgabe: Übersetzen Sie folgende Basensequenz des codogenen DNA-Strangs in die Amniosäuresequenz. Verwenden Sie die Codesonne. Bedenken Sie, dass die Sequenz zunächst in mRNA übersetzt werden ..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Qui se laudari gaudet verbis subdolis, Fere dat poenas turpes poenitentia. Cum de fenestra corvus raptum caseum Comesse vellet, celsa residens arbore, Vulpes hunc vidit, deinde sic coepit loqui: "O qui tuarum, corve, pennarum est nitor! Quantum decoris corpore et vultu geris! Si vocem haberes, nulla prior ales foret". At ille stultus, dum v..
Hallo! Schreibe jetzt bald eine lateinarbeit über cicero in verrem! Könnt ihr mir vlt n paar tipps geben? Wie man am besten beim übersetzen vorgeht und welche grammatischen themen man besonders draufhaben sollte!? Danke jetzt schon^^
Hey Leute, wir lesen grade ein Buch in Französisch. Es heißt "Un sie terrible secret" und ist von Évelyne prisou-Pellen. Leider verstehe ich kein Wort und es dauert wirklich Stunden um jedes Wort einzeln zu übersetzen. Eine deutsche Auflage gibt es leider nicht. Hat einer von euch das Buch vllt schon gelesen und kann mir erzählen worum es geht (a..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
huhus muss in englisch n rezept für pfannkuchen vorlegen, bin aba sowas von zu faul das zu übersetzen... falls jemand lust dazu hat, kann er mir ja helfen XD
Hola! Ihr kennt doch bestimmt diese typischen Kennenlernfragen, ne? Ich mein damit sowas wie: Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Geschwister? und so weiter. Kann mir jemand diese und noch weitere Kennenlernfragen (also alles was in so einen Dialog passt und passen könnte) ins spanische übersetzen? Das wär echt lieb :-) LG Pitti
Hi Leute, Guckt mal bitte ob ihr Fehler findet: Übersetzungstext: Ovid, ars amatoria III, 297 – 306 Titel: Reiz der Bewegung Omnibus his, quoniam prosunt, impendite curam. Discite femineo corpora ferre gradu: est et in incessu pars non contempta decoris. Allicit ignotos ille fugatque viros. Haec movet arte latus tunicisque fluenti..
kennt jemand von euch diese fabel oder hat die übersetzung davon? sehe da keine stich und musss die übersetzen. bitte helft mir.... De vulpe et uva Fame coacta vulpes alta in vinea Uvam adpetebat summis saliens viribus; Quam tangere ut non potuit, discedens ait : « Nondum matura est ; nolo acerbam sumere.” Qui facere quae non possunt verbis ele..
Hallo, könnte mir jemand bitte die unten stehende Fragestellung auf Spanisch übersetzen? Ich habe damit gerade etwas Probleme. Fragestellung: Ist reine Wohltätigkeit die richtige Strategie um Kinder von der Straße zu holen? Vielen Dank im Voraus und frohe Weihnachten! :)
Guten Abend Gemeinde, ich muss zum Anfang der nächsten Woche eine Übersetzung und Textinterpretation erstellen, habe aber massive Probleme bei der Übersetzung. Der Brief ist recht lang, ich muss Kapitel 2-4 übersetzen. Hier der zu übersetzende Text: Omnia quae fortuna intuetur ita fructifera ac iucunda fiunt si qui habet illa se ..
Könnt ihr mir vllt helfen Beim Übersetzen auf Englisch von meiner Bewerbung helfen. Meine Bewerbung ist so : Bewerbung um eine Praktikumsstelle in der Zeit vom 24.09.2007 bis zum 05.10.2007 Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich mich über eure Internetseite informiert und möchte mich für die Dauer des Praktikums vo..
Hallo ihr Lieben! Undzwar hab ich in 3 Wochen meine mündliche Englischprüfung (10. Klasse) und ich habe jetzt ein Text über die Karibikinsel Jamaika verfasst. Allerdings habe ich gewaltige Probleme mit dem übersetzen! Letztes Jahr wurde mir bei der Hauptschulabschlussprüfung enorm geholfen und daher VIELEN DANK AN EUCH! Ich habe eine 1,1 erhalten!..
Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mal die letzten zwei Seiten der Ionathas Lektüre übersetzt. Würde das bitte jemand verbessern oder seine Lösung schreiben? Bitte, ihr müsst auch nicht alles übersetzen, ein oder zwei teile reichen auch, wenn das mehrere machen... 1. Rumores per civitatem volabant, quod medicas subtilis de partibus longinqu..
kann mir jemand sagen wie man "american nightmare beschreiben oder erklären kannl. ich werde dies dann auf englisch übersetzen.Bräuchte also dringend eine definition danke im voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!