Menu schließen

Übersetze in mathematische Schreibweise



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übersetze in mathematische Schreibweise:

1 Forumsbeiträge zum Thema Übersetze in mathematische Schreibweise:

Ich bräuchte bitte Hilfe bei meiner Mathe Hausaufgabe, man soll in die formelschreibweise übersetzen, die ersten beiden habe ich probiert und frage mich ob diese richtig sind bei den anderen bräuchte ich BITTE Hilfe. 1. Wenn man die Zahl 17in die Funktionsgleichung von f einsetzt beträgt das Ergebnis 4. Die habe ich aufgeschrieben : f(17)=4 4=17x..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übersetze in mathematische Schreibweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!