Menu schließen

Überlagerte Schwingungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Überlagerte Schwingungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Überlagerte Schwingungen:

Hey, ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter: Zwei Schwingungen haben jeweils die Amplitude â = 4 cm. Die Schwingungszeiten unterscheiden sich. Sie betragen T1 = 4 s bzw. T2 = 4,1 s. Nach wie viel Schwingungen des ersten Schwingers überholt der den zweiten? Ich habe schon einen Ansatz gemacht, indem ich eine Gleichung aufgestellt habe, aber i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Überlagerte Schwingungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!