Menu schließen

Überholvorgang Dauer berechnen



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Überholvorgang Dauer berechnen:

7 Forumsbeiträge zum Thema Überholvorgang Dauer berechnen:

also leute ich hab hier eine aufgabe vorm ir liegen und hab grad totalen blackout : ein lk der mit der gesw 70km/h fährt wird von einem pkw mit 100km/h überholt. wie lange dauert der überholvorgang wenn dieser von 15m hinter bis 15 m vor dem lkw gerechnet wird und der lkw 7m der pkw 4 meter lang ist ? ich muss doch mitder formel t=s/v rechnen o..
Ein 5m langer PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit von 90 km/h auf einer Fernverkehrsstraße und überholt einen 20m langen Lastzug, der mit 72 km/h fährt. Dabei wechselt der PKW 40m hinter dem Lkw auf die Überholspur und ordnet sich 30m vor dem Lkw wieder ein. a) Wie lange dauert der Überholvorgang? b) welche Streck legt der PKW dabei zurück?
Hey :) Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke! Aufgabe: Der PKW überholt von 50m vor dem LKW bis 50m nach dem LKW. Der LKW ist 25m lang und fährt 80km/h. Der PKW ist nur 4m lang und fährt 100km/h. a) Wie lange dauert der Überholvorgang? b) Welche Strecke haben LKW/PKW zurück gelegt?
Hallo, kann mir jemand bitte helfen bei dieser Frage?danke Ein Autofahrer überholt mit 90 km/h auf der landstrasse einen LKW,der mit 54km/h vor ihm fährt.der überholvorgang dauert 9s. a)wie lang ist der überholweg? b)ein anderes Auto kommt dem überholenden Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von 108km/h entgegen.wie weit muss dieses auto b..
Hab Aufgaben in Physik bekommen um mich auf die Klausur vorzubereiten leider komm ich irgendwie nicht ganz klar=(.. Dies sind die Aufgaben: An einer Landstraße liegen die Orte A,B und C. Die Strecke von A nach C beträgt 20km, B ist 4km von A entfernt. Zur Zeit t=0 startet ein Radfahrer in B und erreicht nach 90 Minuten C. Zur gleichen Zeit start..
Anton schnell fährt auf einer Autobahn mit 90km/h mit seinem 10 m langen LKW. Vor ihm fährt ein 15 m langer LKW mit 72 km/h. Er startet einen Überholvorgang. Dazu wechselt er 50 m hinter dem Heck des zu überholenden LKWs auf die linke Fahrspur. Er fädelt wieder rechts eins, wenn das Heck seines LKWs sich 51 m vor der Front des überholten LKWs befin..
hey ich hab hier mal ne aufgabe und bin verwirrt. ich hab ein anderes ergebniss raus als die lehrerin wir hatten aber keine zeit mehr das zu begründen also nach zurechnen und jetzt weiß ich nicht wie sie drauf gekommen ist. hier ist die aufgabe: LKW:70km/h PKW:100km/h Pkw überholt LKW wie lange dauert der überholvorgang, wenn dieser 15m vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Überholvorgang Dauer berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!