Menu schließen

Übergewicht



47 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Übergewicht:

Ein gutes Referat über die Ernährung des Menschen. Es wird erklärt, wie diese Ernährung aussehen sollte und was man am besten nicht essen sollte. (168 Wörter)
Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten zum Thema Nahrungsfette und Cholesterin. (z.B. die Bedeutung von Cholesterin für die Bildung von Hormonen...) (110 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Übergewicht:

Hallo liebe Community, hier habe ich eine Erörterung zu dem oben genannten Thema geschrieben. Ich freue mich auf hilfreiche und ehrliche Kritik von euch:) Es ist an fast jeder Schule so: Sportunterricht wird benotet. Aber ist es überhaupt sinnvoll Schülern im Sportunterricht Noten zu geben? Erreicht ein Schüler nicht das Ergebnis, das er für..
Wir haben heute viel höhere Erwartungen an unsere Nahrung als frühere Generationen. Das Essen soll nicht nur satt machen, sondern auch gut aussehen, düften und schmecken. Wir erwarten auch, dass es unserer Gesundheit gut tut. Gesundheit wird zum Symbol von Wohlstand und Modernität. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass traditionelle Küche oder &#82..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Hallo :) Ich musste als Hausaufgabe über das Wochenende eine Charakterisierung über den Jugendroman "Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake" schreiben. Leider weiß ich nicht genau wie ich es schreiben soll :( Deshalb möchte ich euch nach eurer Meinung fragen, ob diese Charakterisierung in Ordnung ist. Hier meine Charakterisierung: In dem Tex..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Hallo wie ihr aus`m Titel entnehmen könnt, such ich einige Argumente beider Ansichten. Pro + : -Energiespender (also liefert Energie) Contra - : -Übergewicht -Probleme mit den Zähnen aller Art. Habt ihr irgendwelche die euch einfallen ? Danke euch schonma für eure Beteiligung und euren Antworten. Bye
21 jahre alt keine allergien, gendefekte oder sonstigen schnickschnack nehme keine drogen rauche und trinke nicht habe keine häufig wechselden sexualpartner und ich bin auch nicht übergewichtig und ein mögliches kind wäre mir auch noch egal (wobei ich krieg ja geld dafür also macht meinetwegen hundert kinder aus meinem sperma) dann wolle..
Liebe ehausaufgaben gemeinde mein Name ist Diether, und ich gehe in die 8te Klasse auf ein Gymnasium. Ich bin ca 1.75m gross und wiege 80kg. Ich habe also ziemlich Übergewicht, und bin der schlechteste in Sport und rechnen und französisch. Ich werde u.a. deswegen fertg gemacht, weil ich, wie gesagt, ziemlich dick bin. Meine Klassenkameraden ärgern..
Ich weiß mit meinem Dad nicht mehr so recht weiter! Folgende Szene beim Abendessen eben: (mein mutter hatte aufbackbrötchen gemacht) Ich schmier mir etwas butter drauf un leg ne halbe scheibe fleischwurst auf das brötchen und mein vater schaut mich böse an. I: Ist was? V: Wenn du so weiter machst, wirst du noch fetter! I: Wie bitte. Kann..
Hey! Bis morgen muss ich eine dialektische Erörterung abgeben.. ich hoffe ihr könnt mir da ein bischen helfen.. hier hab ich schon mal die Gliederung.. Fallen euch noch andere Argumente oder Beispiele ein? Und was würdet ihr verbessern? Aufgabe: Immer mehr Menschen, auch Jugendliche, unternehmen große Anstrengungen, ihr Äußeres zu verändern. ..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
tja liebe Damen und Herren! Einige Herren fragen sich manchmal wieso denn die Damen lieber nicht schlucken. Manche Damen verstehn, wissen noch nicht wieso Schlucken so wichtig sein soll. (Wertschätzung, relative Sache, is einfach besser,.....................................................) Es gibt aber auch Damen die sich diesen Tatsachen bewusst..
also gestern sind wir so in einer mädhcnerunde zusammen gesessen und da hat eine freundin von mir erzählt, die is recht dick, dass bei dem vorstellungsgespräch bei dem sie an diesem morgen war der typ zu ihr gemeint hat, dass sie die stelle ned bekommt, weil sie zu dick is und weil übergewicht ein zeichen von mangelnder selbstdisziplin sei.... u..
Im letzten Jahrhundert hat sich die Globalisierung ganz stark entwickelt. Für eine deutliche Bezeichnung dieses Phänomens spricht das Auftreten von vielen Betriebskette wie McDonald’s, Starbucks, etc. überall auf der ganzen Welt. Gefährdet die Globalisierung unsere Kultur? Der folgende Text beschäftigt sich mit der weltweiten Entwicklung von McDona..
hab da mal was interessantes in einem anderen Forum gefunden und wollt mal eure Meinund dazu wissen : Hey, ich hab da mal eine Frage, ich hab einige Freundinnen die mir ständig erzählen, dass es bei ihrem Traumtypen nciht aufs Aussehen ankommt, dennoch schauen die schon stark darauf wie jemand aussieht. Gleichzeitig sehe ich Pärchen bei denen..
könnt ihr euch noch an euer erstes date mit einem typ bzw weib erinern was ihr zb im internet kennengelernt habt? also meins war schrecklich und der totale reinfal!der typ war grotten hässlich dann noch übergewichtig und keine ahnung voll der matrix-mafiosie typ mit langem leder manetel und ach keine ahnung einfach nur schrecklich!vllt war es be..
Hallo miteinander, ich war zwar schonmal hier und habe darüber sprechen wollen. Allerdings war das damals nur sehr sehr kurz. Nun will etwas länger und öfter hier sein. Darum schreib ich es nochmal. Es geht darum, das ich vom Aussehen her zwar nicht unbedingt hässlich bin, aber ziemlich unattraktiv (Frisur, Kleidung und Auftreten mal außer Betra..
Hey ihr! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ein 12 Jährigen Bruder, der MINDESTENS 5 Stunden am Tag PC spielt. Mein Gott, wär ja nit sooo schlimm, wenn er nit schon auf der Hauptschule wär und nur en Durchschnitt von 2,4 in der 6. Klasse hat und dazu noch extreme Konzentrationsschwierigkeiten, die denk ich nicht verbessert we..
YO, also ich muss in informatik so ne komische aufgabe machen: 1.Erstelle ein HTML-Formular zur Eingabe aller notwendigen Angaben für die Berechnung des BMI. Benutze dazu ein bereits vorhandenes Formular und #ändere es um. 2. Schreibe eine PHP-Seite, die von dem Formular aufgerufen wird. Diese Seite soll die BMI-Werte berechnen und entsprec..
Hey Leute :-) Also wenn mann mal ein bisschen mehr isst, dehnt sich der Magen ja aus und wenn man über einen längeren Zeitraum viel isst, bleibt der Magen ja auch etwas größer. Dicke haben ja z.B. einen viel größeren Magen als dünnere Menschen und manchen (sehr übergewichtigen) wird ja auch der Magen verkleinert, damit die abnehmen. Nun zu mein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übergewicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!