Menu schließen

Überblicksinformation sprachliche rhetorische Mittel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Überblicksinformation sprachliche rhetorische Mittel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Überblicksinformation sprachliche rhetorische Mittel:

Hallo an alle, wir schreiben morgen in Deutsch Schulaufgabe mit dem Thema Überblicksinformation,Textzusammenfassung und Sprachliche Mittel. Kennt sich da jemand aus? Was sprachlich Mittel sind und wie man die findet aus dem Text weiss ich wie ich sie aber zu der Aufgabe reinbringen kann? Soll es ein fliessender Text sein? Oder eher sowas: Z.11..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Überblicksinformation sprachliche rhetorische Mittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!