Menu schließen

Über das dt Schulsystem



44 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Über das dt Schulsystem:

Referat auf Englisch über das Schulsystem in Großbritannien. 5 Gliederungspunkte: allgemeine Fakten, gesetzliche Grundlagen, Schulsystem (Grundschulen usw), Bewerbung und Aufnahme und interessante Fakten zum Schluss. Quellen waren drei Lexika und eine Freundin, die in England an einer Schule arbeitet. Dauer: circa 15 Minuten. Ich habe 15 Punkte darauf bekommen (=1+) (935 Wörter)
Das Englischreferat enthält Informationen über Britanniens Schulsystem. Gliedeung: 1. The Britsh School System 2. School Life 3. Exams 4. Additional Informations (School Uniform, Swearing at School, Smoking) (979 Wörter)
Eine Beschreibung der verschiedenen Schulen in Großbritanien - von einem Vortrag. (Primary schools, Secondary schools, Comprehensive schools, Public schools, ...) (508 Wörter)
Das ist ein Bericht über das Schulsystem in Amerika. Hier wird das allgemeine System beschrieben und auch auf bestimmte Fächer eingegangen. Außerdem sind die Regeln in der Schule und die Aktivitäten der Schüler nach dem Schulschluß beschrieben. Ich habe dazu die Englisch-Bücher "Cornelsen" und "Greenline" benutzt. (1026 Wörter)
ein Überblick des Schulsystem der Deustchen Demokratischen Republik - Schulformen - außerschulische Aktivitäten - POS - Abitur - erweiterte Oberschule - Fremdsprache : Russisch - Ferien - Quellen

39 Forumsbeiträge zum Thema Über das dt Schulsystem:

hey, ich schreib morgen eine Pädaklausur über die NS Zeit. Wir haben verschiedene Autoren, wie z.B. Bäumler, Sturm, Günther, Baldur von Schirach und Krieck durchgenommen und außerdem das Schulsystem in dieser Zeit besprochen. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie eine Klausur dazu aussehen könnte. Irgendwie haben wir nie eine Aufgabenstellung o..
Hi Leute :) Ich muss in Englisch ein Referat machen über das australische Schulsystem und ich habe schon folgende untertitel : -Allgemeines -Schulpflicht in Australien -Schulsystem in Australien -High School Jahr in Australien -Wahlfächer & Pflichtfächer in Australien -School of the Air -Schulnoten -Universitäten in Australien und m..
Hallo... ich benötige Hilfe, und zwar schreib ich MO eine pädaklausur und weiß nicht genau was bzw in wie fern piaget etwas am schulsystem ändern wollte oder es für nötig gehalten hat. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. DANKE
Hab da mal paar Fragen *g* : 1 Welche Hobbies hast Du ? 2 Welche Musik hörst Du gerne ? 3 Bist du mit deinem Leben zufrieden ? 4 Wenn du zehntausend Mark geschenkt bekämst: Was würdest du damit machen ? 5 Glaubst du an ein Weiterleben nach dem Tode ? 6 Meine Freizeit verbringe ich mit ... 7 Wo ich mich immer wieder überfordert fühle ... 8 Ein Feh..
Hey=)Hat jemand von euch schon mal ein Referat oder ne Facharbeit über das französische Schulsystem vorbereitet? Also die Grundinformationen hab ich schon(Primar,Sekundarbereich,Abiturprüfung etc.), aber vllt gibt es noch "Insiderinformationen" womit man bei nem Lehrer punkten kann?Wäre über Hilfe sehr dankbar:)VLG
Hey leute... sitz grade an der deutschhausübung und mir fällt einfach nix ein...dachte mir vielleicht weiß jemand irgendwas über des schulsystem heute? wär total lieb, lg
guteeeeen morgäänn leutzz xD ich habe eine frage bezüglicher meiner facharbeit in englisch und zwar schreibe ich ich über new york. um prätiser zu sein über die jugendlichen und deren problemen, infrastruktur, sehenswürdigkeiten, gewalt und das schulsystem. habt ihr ne ahnung wo und wie ich suchen könnte sprich im i-net oder in ner uni ?
Hat jemand schon mal eine Erörterung bzw. Argumentation über das Thema dreigliedriges schulsystem geschrieben oder auch über die Vor und Nachteile einer Gesamtschule? Ich brauche Tipps von euch ich schreibe am Freitag eine Arbeit darüber und zwar auf Englisch ich hab aber schon jemand der es mir übersetzt!
Hallo. ^^ xD Da wir in den nächsten Tagen eine Klassenarbeit in Deutsch schreiben, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Übungs-Erörterung haltet. ._." Mein damaliger Deutsch-Lehrer meinte zu mir, ich wäre nicht in der Lage, vernünftige, zusammenhängende dt. Sätze zu schreiben. Da ich nicht wieder eine 4 ins Zeugnis reingehauen bekommen mö..
Guten Abend! Ich brauche möglichst viele Informationen über das Schulsystem im Dritten reich! Ich google schon die ganze ZEit aber irgendwie finde ich nichts brauchbares... Bin über jede Information dankbar!
Hey, ich hab hier nichts gefunden wo man sich vorstellen könnte, also schieß ich hier gleich mal los. Wie jeder Jugendliche habe ich ein Haufen Probleme (wie ich denke sogar mehr als die Anderen). Es gibt welche die ich schon seit Jahren im Griff habe, manche die ich bald im Griff haben werde und leider auch eins, bei dem ich nicht mehr weiter w..
wir müssen nach den Weihnachtsferien im Fach Deutsch eine Rede halten. Das Thema ist uns freigestellt. Ich hab nun schon mal ein Redekonzept geschrieben. Die Rede soll ca. 10 Minuten dauern. Da ich sowas noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, ob das hier so richtig ist. Daher bitte mal lesen, korrigieren etc. Für Verbesserungsvorschläge wäre ic..
Hey...einen schönen guten Abend ihr alle! So,ich schreibe morgen eine Eng-Lk über Schulsysteme (USA/GB/Ger). Habt ihr dazu schon mal ne Arbeit geschrieben? Meine Frage,was erwartet mich morgen? danke für eure Antwort. Isa
Ich muss demnächst in Deutsch ein Referat über die Schule in Afrika halten. Es soll aber nicht lang sein. Habt ihr ein paar gute Informationen über das Schulsystem dort? Oder auch wie dort ein Schultag eines Kindes aussieht. Ich habe schon herausgefunden: - 50.000.000 Millionen Schüler erhalten keine Schulbildung - Sie müssen morgens um 6. Uhr..
hey leute! ich muss bis DI einen vergleich über das deutsche und das österreichische schulsystem schreiben! (hab ich gewählt, weil ihr mir sicher helfen könnt! :X) also wie läufts bei euch mit den klassen, abi, fächer abwählen... schreibt mal was euch einfällt! danke sunny
Hi leute , schreibe morgen 4 std Englisch LK über das schulsystem High school in america brauche dringend material wenn jemand was haben sollte bitte schicken oder hier rein schreiben Danke schon mal LG Jens wenn möglich bitte schnell
Hallo und zwar soll ich ich im Fach sozialwissenschaft die Frage ,,Ist die Aufgabenstellung der Politik im Bildungsbereich noch angemessen?" Beantworten und pro und kontra argumente aus dem Text sammeln. Und wenn ich ehrlich bin hab ich nicht viel vom Text verstanden und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Da es nicht klappt d..
Ich muss ein Referat in Spanisch machen über die Schulsysteme in Österreich und Spanien. Wenn irgendjemand so lieb wäre und mir diesen Text korrigieren könnte wäre das sehr nett. Ich muss mich gleich entschuldigen, da ich leider nicht sehr gut Spanisch kann. Danke schon im Voraus. Estimada señora profesor,queridas compañeras y compañero..
Könnte das villt. ein Englisch-Pro überfliegen und mir gravierende Fehler korrigieren? Wäre sehr nett! meine Englischversion: In my opinion that one cannot explain the reasons for an amok run in one or two sentences and so I would like to go to extremes a little. For an amok run many reasons gather which grow permanently or more will explai..
Hey Leute...! Ich brauch für die Französischprüfung ein Referat über das französische und deutsche Schulsystem.. wisst ihr wo ich da was fertiges finde, hab schon alles abgesucht! Danke schon mal im voraus
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Über dt Schulsystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!