Menu schließen

Über Geschichte in Französische schreibe welche Zeitform


Suche nur im Fach Franzoesisch


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Über Geschichte in Französische schreibe welche Zeitform:

6 Forumsbeiträge zum Thema Über Geschichte in Französische schreibe welche Zeitform:

ich muss über die Vorstellung meines Lebens nach der Schule schreiben. Gibt es dazu Beispiele Beispiele auf englisch und in welcher Zeitform schreibt man es.
he ich muss ne inhaltsangabe über des buch momo schreiben..ich weiß aber nich in welcher zeitform ..also des was in dem buch vorkommt war ja schon.....muss ich des in der vergangenheit schreiben? In dem Buch Momo gehtoder ging? es um ein junges Mädchen namens Momo, das ganz alleine ohne Eltern in den Ruinen eines alten Amphitheaters auftauchte und..
Hallo. Ich schreibe morgen eine Filmanalyse über den Film "Slumdog Millionär", der häufig den Handlungszeitraum zwischen Vergangenheit und Gegenwart (Flashbacks). Bei einer Filmanalyse soll man den Inhalt wiedergeben und dies wird üblicherweise im Präsens geschrieben. Doch in welcher Zeit schreibt man die Handlung der Flashbacks? Könnte man schre..
Ich muss bis morgen einen 4 seitigen Aufsatz über meine Zukunft, so wie ich sie mir vorstelle oder wünsche, schreiben. Meine Frage dazu wäre: Welche Zeitformen muss ich beim Schreiben verwenden? Danke schonmal im Voraus ☺️
Guten Tag, ich möchte über die Geschichte der Bretagne schreiben. Also z.B. solche Sätze wie ""Amorique" ist der Name, den die Kelten der Halbinsel gaben, als sie die Halbinsel besiedelten." Kann ich durchgängig Imparfait benutzen? Denn Passé composé hat ja noch einen Bezug zur Gegenwart. Oder soll ich durchgängig Plus-que-parfait verwenden?
Hallo ich bin mir nicht sicher welches die korrekte Zeitform in meinem konkreten Fall wäre. (Ich soll einen article über eine Erfindung schreiben.) Die Textpassage lautet: First I want to tell you how I came up with the idea. I have a farm and my cars get dirty every day and so I had to clean them daily. I didn´t have/ hadn´t had enough time to cle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Über Geschichte in Französische schreibe welche Zeitform zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!