Menu schließen

Übelkeit nach rauchen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Übelkeit nach rauchen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Übelkeit nach rauchen:

Halloo :), ich hab erst vor Kurzem mit dem Rauchen angefangen, eigentlich rauche ich auch nur Ab und An. Ich komme so auf 1-2 Zigaretten am Tag, allerdings wird mir danach immer etwas übel, bzw. es geht mir bisschen dreckig. Liegt das jetzt daran, dass ich nochn Anfänger bin, was auf Lunge rauchen angeht? Und muss ich da jetzt durch? ^^ Oder ist..
Anwendungsaufgaben-Gefahren und Nutzen radioaktiver Strahlung In den beiden folgenden Tabellen sind einige Beispiele für die Strahlenbelastung des Men schen und die Wirkung der Strahlung auf den Körper dargestellt. mittlere natürliche Strahlenbelastung in Deutschland pro Jahr Flugzeng in Flughöhe (10 km) pro Stunde Röntgenaufnalne des B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Übelkeit nach rauchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!