Menu schließen

Österreicher



18 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Österreicher:

Biographie von Oskar Kokoschka 1. Herkunft und Familie 2. Ausbildung und Leben 3. Rückkehr nach Wien & Flucht nach Prag 4. Flucht nach Großbritannien (446 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Österreicher:

hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Hallo :) Mich würde interessieren, ob Mozart ein Deutscher oder ein Österreicher war? Er wurde ja in Salzburg geboren, dies war aber zu der Zeit ein Teil des Heiligen Römischen Reiches? Danke
Unsere Klasse macht in Latein gerade eine Analyse über das Verhalten der Deutschen (bzw. der Kelten und Germanen ) Also ich will wissen was man in Deutschland für typisch deutsch hält und im Ausland (sin vll. Österreicher hier ;)) oder was denkt ihr was man im Ausland von uns denkt kennt ihr wen? thx für jede Beteiligung
In dem Artikel „ Der “Scheiß- was- aufs- Aussehen“ -Tag verfasst von einem unbekannten Autor erschienen bei Spiegel am 21.01.2016 geht es um die Meinung verschiedener Menschen über Jogginghosen und das Tragen von diesen im Alltag. Im ersten Abschnitt wird in das Thema des Textes eingeführt, jedes Jahr am 21.01. ist „interna..
Ich brauch ganz dringend so viele bairische gedichte wie`s nur geht! Wenn ihr selbst keins wisst dann sagt mir wenigstens ne seite auf der i welche finden kann! Wenn ihr welch in österreicherisch (kp wie`s heißt) habt, könnt ihr mir sie auch gebn! Danke im vorraus! !
Hi Leute hab seit ca. Über nem Monat das HD2, nun wollte ich über den Mediastream RTSP Server nutzen, sprich evt. fernsehen,also bei den Österreichern gibt es für Redbull Kunden gewisse Server, die aber nur die jeweiligen Kunden nutzen können, RTL Pro7 & so.. Gibt es für Deutschland auch, unabhängige Live Streams?
Asylantenstrom gut oder schlecht Ich schreibe diese Argumentation da uns immer wieder die Frage gestellt wird, wie sehen wir die Flüchtlinge sind sie gut für die Wirtschaft oder nicht? Darum stelle ich pro und contra Argumente gegenüber. Bei den meisten Flüchtlingen merkt man, dass sie eine hohe Gewalt Bereitschaft haben da sie in den Lagern ..
Ab heute gilt in allen Österreichischen Schulen striktes Rauchverbot...-.- Was halten die rauchenden Österreicher unter euch davon? also ich finds einfach nur lächerlich jemandem das Rauchen zu verbieten... oder das in England das man nirgendwo nicht mal in DISCOS rauchen darf...
hi @ all, würde gerne in griechenland studieren. bin österreicher was mich interessieren würde ist wie das mit den anerkennungen von diplomen etc... ist ob die auch in österreich gelten würden etc.. hat jmd mit griechenland schon einige erfahrungen gemacht? oder in griechenland studiert? filakia
Hi Leute, da ich gerade für eine Arbeit lerne und - bitte nicht lachen - bereits 3 Stunden gebraucht habe um den unteren Text zu erstellen, bitte ich euch, ihn mal anzuschauen, ob er richtig ist. 1. Aufgabe) Nicolas aus la Réunion kommt zum ersten Mal nach Österreich. Es ist gleichzeitig seine erste Reise nach Europa. Er schreibt ein Mail an..
Moin Leute. Also, ich habe (natürlich^^) eine Frage. und zwar: Ich bin gerade auf einer höheren Schule. Jedoch weiß ich nicht genau ob ich sie beenden werde. Jetzt nicht unbedingt weil ich schlecht bin, mir fehlt nur etwas an Motivation. Da ich mich sehr viel mit dem PC beschäftige, wollte ich fragen ob es vielleicht auch interessante Lehrberufe..
hallo, ich wollte einen anderen server benützen als meinen österreichischen weil ich unter meine österreichischen ip adresse in einer gewissen seite nicht reinkomme weil die für österreicher gesperrt ist. kenn vielleicht jemand eine software wo ich unter einen anderen server reinkann? aber sollte auch kein USA server sein. danke
Hallo erstmals Für mein Deutschunterricht musste ich eine Zusammenfassung und eine Erörterung über ein Zeitungsartikel "Anzeigen und Subjektive Sicherheit gesunken" schreiben. Dies habe ich gemacht nur würde ich gerne wissen ob ich die die Aufgabe erfüllt habe. Die Aufgabe Lautet: Fassen sie die Ergebnisse der Kriminalstatistik 2015 kurz zusa..
The company Vöslauer was founded in 1936. But if you think our history only started in the 20th century, you are a bit off the mark – it truly started about 2000 years ago. The Romans are the first to use the Vöslauer mineral spring. Back then the water was already known for its healing qualities. 1136 The Vöslauer spring is first mentioned i..
Ich bin Französin aber ich lerne Deutsch. Konnen Sie mir korriegieren. Der Artikel „Internetbetrug: Salzburgerin um 350.000 Euro erleichtert“ befindet sich in der Tageszeitung "der Standard», der ein Tageszeitung in Österreich ist. Es behandelt einen Betrüger im Internet, das wurde bei der Polizei im Dezember aber der Artikel ist vom 23 Februar...
Liebe Leute bitte verbessert den ganzen Text, die Grammatik und Rechtschreibfehler aus bitte? Angabe: Offener Brief zum Attentat in Wien. Quelle: https://www.krone.at/2266979 · Fasse kurz zusammen, was du über den Anschlag in Wien und den Attentäter weißt! · Gib die Aussage(n) des Postings wieder und nimm dazu Stellung! · Schreibe, wie man ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Österreicher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!