Menu schließen

Ölpest



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Natur- und Umweltkatastrophen Erdkunde > Ökologie > Natur- und Umweltkatastrophen


2 Dokumente zum Thema Ölpest:

Ausführliches Referat zum Thema "Meeresverschmutzungen" im Fach Erdkunde. (1654 Wörter)
Präsentation mit vielen Bildern und stichwortartigen Informationen zum Thema "Verschmutzung der Weltmeere". Gliederungspunkte: Beziehung zwischen Mensch und Meer, Gezeitenkraftwerke, Salzgewinnung, Verschmutzungen durch Öl, Folgen einer Ölpest, Maßnahmen gegen die Ölpest, Geschichte des Deichbaus, Deiche. (21 Folien) (294 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Ölpest:

hallo leute, ich muss zum thema erdöl eine hausarbeit schreiben. hab grade meine gliederung erstellt, Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, welche Punkte ich weglassen soll oder noch hinzufügen sollte! 1.Wie entsteht Erdöl 2.Gewinnung von Erdöl 3.Föderungsarten 4.Eine Ölpest 5.Rotary- Tiefbohrverfahren 6.Atmosphärisch..
Thema: Verursacher und Gründe von Tanker oder Öl Unfälle Bitte un Ideen wie wir voran gehen sollen? Wollte nur meine Tochter helfen, aber ich komme auch nicht voran. Es wird viel über die Folgen von Ölpest geschrieben, aber das ist nicht das Thema. Lieben Dank!
Umwelschutz betrifft sowohl jeden Einzelnen als auch die Gesellschaft insgesamt . Bescreiben sie Ursachen und wirkungen der Umweltverschmutzung und gehen sie darauf ein, wie wir unsere Umwelt schützen können. Vorab möchte ich herausheben, dass an der Umweltzerstörung nicht nur Einzelne sogar insgesamt die Gesellschaft teilnimmt. Diese Probleme z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ölpest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!