Menu schließen

Ökonomisches prinzip



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Markt und Marktprozesse Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Markt und Marktprozesse


1 Dokumente zum Thema Ökonomisches prinzip:

Abhandlung des Ökönomischen Prinzips. - Maximalprinzip - Minimalprinzip - Umwelt und ökonomisches Prinzip - (949 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Ökonomisches prinzip:

Hallo, kann mir jemand Soziale Marktwirtschaft, ökonomisches prinzip und freie Marktwirtschaft mit eigenen Worten erklären? Wäre super :)) Danke :) lg
kann mir vielleicht jemand helfen ich muss morgen ein reverat über das ökonomische prinzip halten und hab mal ne frage und zwar es gibt bei dem ökonomischen prinzip ja das maximalprinzip, das minimalprinzip und die optimierung. aber über die optimierung findet man fast gar nichts könntest du mir das bitte mal erklären da ich morgen ein referat da..
hallo... schönen abend^^ Folgendes: ich schreib morgen ne Arbeit in VWL .. über Monopol, Polypol, Oligopol, Ökonomisches Prinzip, vollkommener- und unvollkommener Markt, Preisbildung... joaaa und hab keine Unterlagen hier^^ ( lange Geschichte ). Hab nochn paar sachen im Kopf, aber so richtig die Peilung hab ich grad nich so ne... Hab bei Wiki ..
Beispiele , in denen gegen Minimalprinzip und Maximalprinzip verstoßen wird mit den Gründen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ökonomisches prinzip zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!