Menu schließen

Ökonomische Anwendungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ökonomische Anwendungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ökonomische Anwendungen:

Joachim Weimann  hält Ulrich vor, dass er seine Argumentation an Problemen aufbaut, die in dieser Weise von niemandem vertreten werden: „Er schafft ein ideologisches Konstrukt, auf das sich trefflich einschlagen lässt, das nur leider nichts mit dem zu tun hat, was sich innerhalb der ökonomischen Disziplin abspielt.“  Werner ..
also habe hier eine mathematik aufgabe zu lösen bei der ich aber nicht den anfang hinkriege, deswegen wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet den anfang zu bilden, schreibe erst einmal die aufgabe auf: Der Hersteller von elektronischen Teilen besitzt eine Monopolstellung.Die Absatzmengen betragen 3ME bei einem Stückpreis von 76,00EU..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ökonomische Anwendungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!