Menu schließen

Ökologische Landwirtschaft



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ökologische Landwirtschaft:

Beschreibung der Weiterverarbeitung von Erzeugnissen und aktuelle Beispiele dazu. (Stichpunktartiges Referat, ) (173 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Ökologische Landwirtschaft:

Halli Hallo^^ Also wir sollen die Vor- und Nachteile von Intensiver Landwirtschaft herausstellen. Aber mir fallen nur so wenige Punkte ein.Ich hoffe ihr wisst noch einige Punkte die ich ergänzen kann Vorteile: -Produktivitätssteigerung -weltweite Steigerung der Nahrungsmittelproduktion -Senkung von Produktionskosten Nachteile: -ethnisc..
Thema: Kann die ökologische Landwirtschaft die Welt ernähren? Brauche kurze Gliederung und Tip zur Eingrenzung des Themas
Hallo Leute, habe hier 3 von 4 Fragen aus dem Buch Natura(für alle, die es auch haben: S. 177), die ich nicht so ganz checke. Hoffe ihr könnt mir helfen. 2. Das Enzym Reverse Transkriptase besitzt die Fähigkeit, m-RNA in DNA "zurück zu übersetzen". Stellen sie sich vor, Sie bekämen, aus menschlichen Bauchspeicheldrüsen reife Insulin-m-RNA un..
1 Was fällt dir zum Strukturwandel in Ruhrgebiet ein? 2 Was kennzeichnen die Begriffe a) ökoriomisch uns b) ökologische Landwirtschaft aus? 3 Etappen der europäischen Integration 6-9-10-12-15-25 a) beschreiben den weg von der Gründung der EWG bis heute. B) nenne die Staaten in der Reihenfolge ihres Antrittes 4 Was bedeutet EFTA und welche Staate..
Ich musste eine Betriebserkundung machen - die Aufgabe bestand darin in 2er-Gruppen eine Bericht darüber schreiben, leider hat meine Partnerin, die man umgangssprachlich wirklich als entwicklungsgestört bezeichnen kann, die Aufgabe nicht auf die Reihe bekommen und mir einen Text geschickt. Ich habe ihn mir durchgelesen und ihn teilweise korrigie..
2 Was kennzeichnen die Begriffe a) ökoriomisch und b) ökologische Landwirtschaft aus?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ökologische Landwirtschaft zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!