Menu schließen

Ökologie Unterschied von



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ökologie Unterschied von:

Dies ist eine Zusammenfassung des Themas Ökologie Definitionen: Ökologie (+Unterteilung), Art, Population Der Einfluss von biotischen und abiotischen Umweltfaktoren auf Tiere und Pflanzen. Besondere Merkmale von: Wasserpflanzen Trockenpflanzen Feuchtlufttiere Trockenlufttiere Wechselwarme Tiere Gleichwarme Tiere Langtagpflanzen Kurztagpflanzen Unterschiede zwischen Licht & Schattenblättern Begriffserklärung: Konkurrenzausschluß Konkurrenzvermeidung Symbiose Parasitismus (722 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Ökologie Unterschied von:

Hi, muss folgende Aufgabe lösen: Es handelt sich um eine Untersuchung der Kohlenstoffdioidproduktion dreier Wirbeltiere, die ergab in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur folgende Messergebnisse: Bei Umgebungstemperatur 10°C: CO2- Produktion kleine Maus= 0,23 große Maus= 0,17 Frosch= 0,003 Bei 15°C: kleine Maus= 0,21 große M..
Hallo, ich habe ein Arbeitsblatt bbekommen, wo ich absolut nicht weiter weiß. Ich hoffe auf Hilfe: Anpassung von Goldfischen an versch. Temperaturen:Goldfische leben bei Wasser temperaturen zwischen 25°C und 30°C. In einem Versuch wurden Goldfische in Aquarien bei unterschiedlichen Wassertemperaturen gehalten. Bei einer Gruppe von Fischen kü..
Hallo, kann jemand mein Text korrigieren? Ich muss hier diese beiden Abbildungen vergleichen, danke! https://i.imgur.com/H8o4X9Z.jpg Auf den beiden Abbildungen kann man zwei unterschiedliche Entenarten beide Weibchen sehen. Ihre Unterschiede kann man vor allem daran erkennen, dass die Reiherente 30%, Kleintiere, 10% Pflanzen und 60% Muscheln..
Guten Abend, ich hab mich gerade zwar schon bei einem fachspezifischen Forum angemeldet, aber irgendwie will ich den e-hausianern treu bleiben. Dazu muss ich sagen, dass mir die Hilfe und die Arbeitsweise der einzelnen User im Forum absolut nicht gefallen hat. Dauernd wurde auf Wikipedia verwiese O.o Naja egal! Nun zu meinem Anliegen Also ich h..
Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Hallo! Ich habe ein paar Aufgaben zum Thema Ökonomie und Ökologie, zu denen ich ein paar Tipps brauche. Wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet. 1) Beschreibe die Karikatur und stelle ihre Aussage dar. Da ich die Karikatur weder im Internet finde, noch einscannen kann, beschreib ich sie kurz. Hoffe das reicht aus, um mir zumindest ein ..
hey leute im moment behandeln wir in sozialkunde ökonomie und ökologie so mein problem ist das ich ne woche krank war und wir morgen test schreiben soweit kann ich alles nur weis ich nicht was ein offenes und geschlossenes wirtschaftssystem im bezug auf ökologie und ökonomie ist und derern unterschiede es wäre net wenn ihr mir helfen kö..
Sehr geehrtes Forum, ich benötige eure Hilfe. Ich habe vor kurzen mein Abitur Thema erhalten aus dem Semester Ökologie und Evolution: Ich habe eine Grafik bekommen mit einer Pflanze, welche in den Bergen wächst. Desto Höher man geht umso kleiner ist die Größe der Pflanze und desto niedriger umso größer wächst die Pflanze. Natürlich spiel..
Hallo, kann mir einer die Unterschiede von gleich und wechselwarmen Tieren genauer erklären? Schreib morgen eine Bio lk Klausur Wechselwarme Tiere:- können Körpertemperatur nicht gleich halten - passen diese der Umgebung an - geringfügige Wärmeregulation möglich - Aktivität steigt mit Temperatur - Wenig Eigenwärme Gleichwarme Tiere..
hey wie sollten in bio LK haben zur zeit ökologie nachgucken was der unterschied zwischen erbse und ner bohne ist. weiß das jemand? finbde im i-net keine antwort darauf. danke., villeicht weiß das ja einer?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ökologie Unterschied von zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!