Menu schließen

Ökologie Stoff und Energiefluss



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ökologie Stoff und Energiefluss:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ökologie Stoff und Energiefluss:

Hallo, ich schreibe am Mittwoch eine Bioklausur über das Thema Stoff- und Energiefluss im Ökosystem. Ich komme bei dem Begriff Energiefluss nicht mehr weiter. Ich weiß, dass es die Weitergabe von Energie in einem Ökosystem ist. Doch das könnte ich so in der Klausur nicht mit einem Satz beschreiben. Kann mir das jemand näher erläutern?! Danke schön ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ökologie Stoff und Energiefluss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!