Menu schließen

Ökologie Nahrungskette



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Nahrungsketten Biologie > Ökologie > Nahrungsketten


0 Dokumente zum Thema Ökologie Nahrungskette:

2 Forumsbeiträge zum Thema Ökologie Nahrungskette:

Hallo ihr Lieben!http://i.imgur.com/OnGGXBP.jpg Ich schreibe eine Bioklausur zum Thema Ökologie. Die Lehrerin hat uns mal dieses Blatt zur Energie "Nahrungskette" gegeben, nur leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen und weiß auch nicht mehr genau was ich mit meinen Randnotizen gemeint habe... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich brauche bitte Hilfe! Erstelle aus den folgenden Lebewesen 2 Nahrungskette.Diese sollten aus mind. 4 Gliedern bestehen. Amsel,Bakterien,Eichhörnchen,Eicheln,Eichenblatt,Eule,Marder,Raupe des Eichenwicklers Ordne die Lebenwesen den Produzenten, Konsumenten und Destruenten/Reduzenten zu.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ökologie Nahrungskette zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!