Menu schließen

Ökösystem See Kreisläufe



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Ökösystem See Kreisläufe:

Es handelt sich um eine Zusammenfassung der Themen, die in einem Biologie-Leistungskurs im Bezug auf die Ökologie behandelt werden. Diese Zusammenfassung kann als Abivorbereitung genutzt werden, denn es werden alle wichtigen Themen kurz angeschnitten. (1287 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Ökösystem See Kreisläufe:

Ich hab da mal ne frage.... ich muss die 3 wichtigen Kreisläufe aus dem See kurz beschreiben können...den Stickstoffkreislauf habe ich schon... nun fehlt mir aber der Phosphorkreislauf und der Kohlenstoffkreislauf noch... könnte mir dabei jemand helfen ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ökösystem See Kreisläufe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!